Mutterbänder 3. Kind

Oh wie das zieht! Das ist ja furchtbar. Ich muss einfach etwas jammern.... Das zieht einfach gruselig und es ist auch noch so drückend draußen. So richtig in den Leisten wie fürchterlicher Muskelkater. Also beim ersten Kind war das noch ganz chillig :-P

1

Also ich bin jetzt bei 5+3 ist meine 3te ss leider 2 sternchen :( aber dran gewöhnt hab ich mich immernoch nicht.. Hab das Gefühl wird bei jeder ss schlimmer :/

Lg

2

Geht mir genauso :)

3

Gott sei dank bin ich nicht allein. Hatte heute auch furchtbares Ziehen und habe mich schon gefragt ob das normal ist. Ist meine 3. Schwangerschaft aber hatte leider schon eine Fg in der 10. SSW
Lg

4

Ich bekomme auch mein 3. Kind und schwöre, dass die Mutterbänder diesmal ganz besonders heftig ziehen. Bin ja mal gespannt, wie es nach der Geburt ist, die Nachwehen sollen ja auch ganz super sein -.-

5

Echt? Das ist ja nicht so schön. Ich habe gar nix gemerkt...
Bin dafür mal gespannt auf die Nachwehen und die Rückbildung der Gebärmutter, da hab ich schon so einige Schaudergeschichten gehört....

LG Danni mit Krümeline 27+2 ssw

6

bei mir ist es zwar die zweite SS aber ich finde auch das die Mutterbänder diesmal schlimmer ziehen als in der ersten SS. An die Nachwehen kann mich gar nicht erinnern, hatte einen Kaiserschnitt mit meiner großen da sie nicht in mein Becken gepasst hat.#baby

7

Hallo,

bin auch das dritte mal schwanger und diese Schwangerschaft hatte ich die meisten Schmerzen. Ich habe wo gelesen, dass der Körper sich alles merkt und empfindlicher ist und das die Gebärmutter nicht mehr so frisch ist und mehr Kraft braucht salopp ausgedrückt ;-).

lg Bibi 32 ssw