Dringende frage. Keine Ahnung ob Urin oder Fruchtwasser! Was tun?

Guten Abend!

Ich war gerade auf der Toilette und es wollte nicht so recht aufhören zu laufen. Ich habe dann mal den ph-Wert kontrolliert mit ph-Indikatorstäbchen (nicht blutend). Die Flüssigkeit von der ich nicht weiß ob es jetzt nun Urin oder Fruchwasser ist hat einen Wert von 7 oder sogar höhr (die Farbe ist nicht komplett identisch auf dem stäbchen etwas heller) der Wert in der Scheide etwa 4.4
Ich bin gerade ziemlich Ratlos und weiß nicht was ich tun soll da auch gerade niemand da ist der mit mir ins Krankenhaus zum abklären fahren kann.

Ich habe auch noch andere stäbchen die extra für Urin sind. Sollte ich damit noch mal testen um zu sehen wie diese ausfallen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen was ich tun soll.

Liebe Grüße :)

Schokoladenmaus+Krümel 37 SSW <3

1

Kommt immer noch etwas..kannst du es anhalten?
Urin und Wasser beides dunkler auf dem Streifen(blau)..wichtig ist nur innen?Der sollte gelb\orange sein..
Unsicher lieber gucken lassen.

2

Danke für deine Antwort! :)

Es ist wohl doch nur Urin! :)

Ich kann es einbehalten und die Stäbchen sind blau

Die Stäbchen mit denen ich den Wert innen kontolliert habe sind orange.

Man ist ja doch immer etwas unsicher und falls vielleicht doch noch was sein sollte habe ich morgen eh einen Termin bei meinem Arzt und kann es ansprechen.

Gute Nacht! :)

3

Huhu, Fruchtwasser läuft ohne das man es anhalten kann. So war es bei mir zumindest, Probier mal wenn wieder was läuft ob du es Stoppen kannst, dann ist es Pipi.

Als meine Blase geplatz ist lief es 1 Tag immer wieder raus, ohne es anhalten zu können.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu. Ich würde zum FA gehen oder wie ich damals in die Klinik wo ich entbinden werde. das hat mir meine Hebamme empfohlen. war kurz vor unserem Urlaub als mir auffiel dass ich immer öfters Flüssigkeit im slip hatte. wusste nicht ob es

Fruchtwasser war oder einfach nur Urin. die haben da dannn drei tests gemacht (keine angst tut nix weh :) ..) und konnten das somit ausschließen. haben mir auch teststreifen mitgegeben aber gleich gewarnt dass ich mich da auch net zu sehr drauf versteifen soll wenn der sich doch blau farben sollte. das wäre nicht automatisch Fruchtwasser. aber FW hätte wohl auch einen ganz eigenen Geruch. es würde wohl auffallen.

Dass FW nur so rausläuft stimmt ja auch nicht immer man kanns natürlich nicht kontrollieren. aber wenn das Köpfchen schon im becken liegt kann es sein dass das FW nur Tröpfchenweise austritt und somit wäre es nicht gleich eindeutig zu erkennen. drück dir die daumen. bei mir war alles ok