schwache, kurze Periode, doch nochmal testen?

Hallo

Ja eigentlich gehört es in den kiwu Teil, aber dachte vielleicht hat jmd Erfahrungen gemacht

Ich war Schonmal schwanger trotz Periode, allerdings eine elss.

Die Blutung war ein wenig schwächer und etwas kürzer ca dreieinhalb tage, bemerkte es eibe Woche später.

Nunja

Diesen zk habe ich an es +12 mittags negativ getestet hatte da schon sb,bekam an es +14 die Periode, also samstag.

Die war dieses mal wirklich schwach finde ich, ein bis höchstens zwei binden pro Tag hätten gereicht, "dad meiste "kam beim toi Gang, aber ungewöhnlicherweise war ansonsten wirklich wenig aber es war frisch, rot, allerdings ohne großartig schmerzen wie sonst.

Nach drei Tagen ises wieder rum, und erst jetzt fängt ab und zu die brust zu ziehen an.

Würdet ihr wieder testen oder ist das quatsch?

Hat das jmd mal erlebt, bei drei tage frischer Blutung schwanger gewesen zu sein?

1

nimm das bitte nicht zu persönlich, aber Schwangeschaftstests sind weder besonders teuer, noch schwer zugängig, für das Ergebnis wird man auch nich verhaftet... Wenn du dir unsicher bist, dann mach einfach einen und dann hast du eine Antwort. Diese ganze Überlegerei bringt dich nicht weiter und wir können echt nicht wissen was sich in deinem Körper alles gerade abspielt.

ich wünsche dir alles gute.

2

Dachte ja vielleicht hat jmd Erfahrungen damit?!

3

Periode ist leider Periode und bedeutet in den meisten Fall nicht schwanger. Die Dauer und Stärke kann immer mal variieren.

Alles Gute.