Blaseriss woran erkennt man es 23 ssw

Hi mal ne frage und zwar geht es darum das bei mir gestern anfing zu laufen hatte eine slipeinlage drin die ist sogar übergelaufen und mein unterhöschen war nass und ging bis zur hose druch war ein apfelgroßer nasser fleck. War sann gestern noch im kh die haben nur so schnell drüber geschaut und sagten es ist kein fw! Aber das laufen hört nicht auf es kommt immer auch mal wieder mehr raus so das ich merke das es läuft... ne slipeinlage geht garnicht mehr muss ne binde reintun sonst läuft es wieder durch :-(... ich weiß ja das das ausfluss sein kann aber so viel? Und das über den ganzen tag? Das es mal flüssiger wird kenne ich schon aber das ist wirklich sehr sehr füsstig :-( #sorry für die ausführliche beschreibung :-). Hatte das schon mal wer von euch?
Weiß grade nicht was ich jetzt davon halten soll :-(.
Danke schon mal

Yasmin

1

Hast du pH-Wert-Testhandschuhe? Wenn nein, würde ich mir diese besorgen und daheim selbst testen.
Scheidenzäpfchen musst du nicht nehmen, oder?

3

Danke für die schnelle antwort also zäpfchen nehme ich keine und den handschuh hab ich nicht :-( schau mal und hol den dann.

2

Hey! Ohje also ich würde glaub nochmal drauf schauen lassen - entweder arzt oder kh. Es gibt auch so teststreifen in der apotheke, da kannste dann anhand des ph wertes schauen, ob es urin oder eben doch fruchtwasser ist..wenn es fruchtwasser ist, musst du schnell reagieren. Soviel ausfluss kenn ich persönlich nicht..kann aber natürlich auch wirklich ausfluss sein.. lass nochmal schauen!

Dir alles gute!

4

Danke für die schnelle antwort also mein fa hat zu und die im kh nehmen das nicht wirklich ernst :-( ich kaufe ml die teststreifen oder dwn handschuh.
Danke :-)

5

Also ich bin ja sonst nicht so besorgt aber das was du beschreibst macht mir Angst um dich. Wie haben die denn getestet ob es fw ist oder nicht? Einfach nur geschallt? Also wie Ausfluss klingt das nun wirklich nicht. Ich würde mich umgehend zum kh bewegen. Selbst wenn die Fruchtblase gerissen ist, kann das wieder heilen. Aber ich glaube dann bedarf es ärztliche Überwachung und Bettruhe...
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
6

Haben die denn auch Urin ausgeschlossen?

8

Danke für deine antwort.
Nein eigendlich nicht sie haben nicht nach dwm ph wert der scheide geschaut ich schau das gleoch mal selbst nach :-)

10

Wenn sie fruchtwasser ausgeschlossen haben, würde ich echt auf urin tippen.

Dein kind muss nur mal länger doof auf deiner blase liegen und schon bist du etwas unkontinent ;)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Meine Freundin hat kürzlich entbunden (termingerecht) und trotz Blasensprung haben die Teststreifen einfach nicht reagiert und so sagten sie, es wäre angeblich kein Fruchtwasser. Auf dem Untersuchungsstuhl lief es aber trotzdem(es war Fruchtwasser)...

Ich würde einen anderen Arzt um eine Zweitmeinung bitten, denn du darfst definitiv noch nicht entbinden.

Viel Glück!

15

Danke für deine antwort :-).
Hab nur das kh da :-(
Hab ein ph wert gemessen der war normal und der test im kh gestern mit dem stäbchen für fw war auch negativ. Ist also bei mir wohl ausfluss oder urin mit bei.

16

Ein Arzt und ein Krankenhaus, sonst kein weiterer Arzt in Umgebung?

Wie gesagt, bei der Entbindung meiner Freundin hat der Test auf Fruchtwasser auch nicht angeschlagen (den haben sie selbstverständlich öfter gemacht). Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich möchte auch nicht, das du eine Frühgeburt riskierst. Wenn du dem Test vertraust, ist das völlig in Ordnung und ich drücke dir die Daumen, das alles Gut ist :-) #klee.

weiteren Kommentar laden
13

Hast du ggf. noch ein anderes KH, wo du hin kannst?
Bei mir haben die normalen Teststäbchen beim Großen auch nicht angeschlagen.
Die haben dann noch einen Test gemacht, "innen drin" keine Ahnung was wie wo. Sorry.
Und erst der war positiv auf Fruchtwasser.

Also, ich würde mir ehrlich gesagt, schon noch eine Zweitmeinung einholen.

14

Danke für die antwort.
Nein hab nur das :-( also sie haben den drin test gemacht und ich grade den ph wert beide negativ denke nicht das es fw ist :-).

17

Ich habe auch ab und zu starken Ausfluss bei dem ich verunsichert bin. PH Test war immer in Ordnung und bei den normalen Kontrollterminen beim FA war auch das Fruchtwasser immer von der Menge in Ordnung. So das ich auch von Ausfluss aus gehe. Denn wie Urin sieht es nicht aus und riecht auch nicht so. Aber trotzdem bin ich jedesmal aufs neue Verunsichert und teste dann immer.

LG Engelchen 27+6

weiteren Kommentar laden