ab wann

haben babies eine gute überlebenschance ausserhalb des bauches?
danke für eure antworten im vorraus.

lg jenny und spatzi 23ssw

1

Ich denke es kommt drauf an in welcher SSW sie geboren werden !
Ich hab mal gehört das Kinder die ab der 25 SSW geboren werden eine sehr geringe Überlebenschance haben und sich das mit jeder SSW steigert , was genau davon stimmt weiß ich leider auch nicht #kratz


liebe grüße

2

Hallo jenny,

ALSO das ist schwer zu sagen. In der Klinik wo ich Entbinden möchte haben Babys schon eine kleine Chance ab der 23. SSW ich glaube aber so offiziell eine kleine Chance ab der 26. SSW und ab der 32 SSW dann gute Überlebungschancen.. habe schon solche Fälle mit erlebt und solche.. habe mal ein Baby bzw ein Kind gesehen das in der 23. SSW gekommen ist und überlebt hat ist aber nicht pauschal zu sagen....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby Boy Niklas Devin inside 25+2 SSW

3

das ist unterschiedlich gehe mal auf Google und schaue mal da unter Frühchen meines war ein musste wegen Gestose im 8 Monat gehollt werden hatte 1600 gramm

ab wann ein Baby gute Chancen hatt kann ich dir leider so nicht sagen unser war ein 8 Monats Baby ich habe gehört das ein 7 Monats babygefährlicher ist wegen den noch nicht so ausgeprägten Organen (Leber, Niere, Magen, Herz, und die Sinnesorgane) hoffe konnte dir etwas helfen in welchem Monat bist du denn?? Und hast du Grund zu der Annahme das du evtl. ein Frühchen bekommen könntest??
Gruß Hexe

4

hallo hexe

ich bin in der 23ssw seit heute dh 6ter monat.
es ist meine erste ss und ich habe angst das irgendwas schief geht.
wir sind gestern wieder nach england geflogen wo wir leben und unser spatz war während des fluges ziemlich unruhig und heute habe ich etwas schmerzen überm schambein rechts und links kaum.
ich liebe meinen sohn und hoffe das alles gut geht aber man liest hie immer so viel schlimmes....
und in 2 monaten muss ich nochmal fliegen weil ich in dtl entbinden möchte.


lg jenny und spatzi 23ssw