*silopo* Fühlen sich rückenwehen wie die Bandscheibe an :-)?

Meine frage steht ja schon oben :-).
Hab das nicht aber ich frag mich wie sich das anfühlt... kann man sich die so vorstellen wie die schmerzen bei einem bandscheibenvorfall? Oder sind die schmerzen schlimmer/leichter als bei einem frischen bandscheibenvorfall?

Lg yasmin mit 2 mädchen an der hand und babygirl 24+0 im bauch #verliebt

1

Hallo
Hm ich hatte noch nie einen Bandscheibenvorfall! Ich habe damals bei 36+4 gedacht ich hätte Nierenkoliken! Ein Tag später war der Kleine da ;-)

Lg Caro 8+4

2

Ja also ich kann dir sagen das eine starke nierenbeckenentzündung mit nierenstau den schmerzen eines bandscheibenvorfalls sehr nahe kommen so wars bei mir. Weiß nicht ob das bei jeden so ist #rofl

3

War es denn ein durchgehender schmerz oder wie bei wehen mit pausen? :-)

weitere Kommentare laden