Schwangerschaft nach Kindstod

Ich halte gerade mit zitternden Händen meinen positiven Test in der Hand. Es wird mein 4. Kind.

Unser drittes Kind ist vor kurzem im Alter von 9 Wochen gestorben. Nun weiß ich eigentlich nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich freue mich natürlich, kann aber auch nicht aufhören, zu weinen. Gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Würde mich über einen Austausch freuen.

Lg, essre

1

Hi,

Das tut mir unendlich leid, dass ihr das erfahren musstet!

Aber ich freue mich auch für euch!

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Alles gute!

2

ich bin 6 Wochen nach dem Tod meines dritten Kindes ss geworden.

Du kannst mir gern eine pn schreiben. öffentlich sollten wir das nicht ausbreiten

3

Hi

erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe meine tochter in der 39ssw totgeboren, grund war plazentainsuzuffienz. Am 21.02.2015 ist sie geboren. Und Mittlerweile bin ich wieder schwanger in der 12+2ssw und es war geplant. Den alles war schon bereit und es fehlte nur ein baby natürlich kann es nicht mein engel ersetzen aber ers so werd ich wieder ins leben zurück finden?! Ich habe auch geweint als es positiv war es war ein Gefühls Chaos und ist immer noch. Die angst ist so groß die Freude hält sich in grenzen. Ich hab jetzt schon angst wenn das baby lebend geboren wird das es auch an kindestod oder so was stirbt. Es muss noch schlimmer sein für dich alleine schon das du dein baby schon lebend in den armen hattes und gehört hast es tut unheimlich weh. Ich wünsche dir alles gute und das alles gut geht.

Janijana

4

Hallo!

Meine erste ist letzten November mit 7 Monaten gestorben. Im Januar bin ich dann wieder schwanger geworden. Kannst mir gerne pn schreiben.

LG

5

Mein Sohn ist letztes Jahr im Mai gestorben (14 Monate).

Jetzt bin ich in der 16. SSW.

Bei Bedarf stehe ich gerne auch zum Austausch zur Verfügung.