wie kann man bei DM dieses Wilkommenspacket bestellen?

Huhu Mädels ich habe schon oft gelesen dass man bei DM ein Wilkommenspacket bestellen kann aber wie geht dass?

1

Hey, du musst dich bei Glückskind anmelden. Dann bekommst du einen Coupon mit dem du das abholen kannst. Ist aber nix dolles. Ne Filzhülle für Mutterpass oder später U-Heft.

2

Angemelder bin ich schon aber hab noch keinen coupon gefunden wo findet man den denn?

4

Online,auf Glückskind.de da mußte dich einloggen und dann steht da irgendwo was von meine Coupons. Eigentlich bekommt man auch ne Email dachte ich.

3

Hallo #winke

Ja, du musst dich bei Glückskind anmelden. Ich hatte damals einen schönes kleines Köfferchen bekommen, in dem jetzt unsere Babyapotheke drin ist :-)
Darin waren kleine Proben, Schnuller usw

6

Angeneldet bin ich ja schon nur finde ich dazu leider nix :/

7

Das Köfferchen gibt es aber glaub ich erst zur Geburt oder?

5

R...mann lohnt sich gerade. Es gibt eine süsse Kulturtasche mit dem Eselchen drauf, Proben und Coupons für verschiedene Artikel. Nach Geburt gibts dann noch ein Geschenk und immer wieder neue vergünstigungen. Ich finds prima und hab bei meinen kids viel gespart

9

Naja von den Hausmarken bekommt man da keine Coupons und wenn man dann mal 4€ Rabatt oder so auf Pampers bekommt, zahlt man immer noch mehr als für die Windeln der Hausmarke...
Also zumindest ich brauche die Coupons nicht. Ich kaufe keinen Kindersaft, keine teuren Windeln, keine Gläschen und erst recht nicht von Hipp. Wir brauchten keine Pulvermilch... In 99% der Fälle waren die Coupons tatsächlich verschwendet... :-[

12

Da sind doch auch rabatte von r.windeln und feuchttücher drin und wickelunterlagen und co

Klar kann man den großteil nicht gebrauchen aber ein paar schon, ich jedenfalls :-) . Kaufe immer pampers und hab noch nie den vollen preis zahlen müssen, z.b.

weiteren Kommentar laden
8

hier findet ihr alles mögliche http://www.sparwelt.de/kategorien/baby-kind-und-spielzeug ;-)

10

Huhu,

Du musst dich in dein glückskindkonto einloggen oder deine emails abrufen um die Coupons zu finden, die muss man selber ausdrucken und dann kannst du sie einlösen.

Lg

11

Es lohnt sich nicht.

Man kriegt ein mini fotoalbum und ne hässliche filzhülle.

Und dann ständig spar Gutscheine. Manchmal was für kinder, hundefutter, handy aufladekarte.

Ach alles nicht lohnenswert.

14

Du musst oben rechts auf das Glückskind-Logo gehen und dann auf "meine Familie" bearbeiten. Da kannst du dann deine Schwangerschaft anmelden. :)