12+0 ultraschall

Heute hatte ich wieder einen ultraschall baby geht es super ist jetzt 5,1 cm klein. Nackenfalte ist auch im notmbereich.
Wie groß waren eure kleinen in dieser Zeit. In meiner app steht es müsste 7,5 cm groß sein

1

Ich hab am Montag leider erst Termin und dann bei 10+4.

aber habe auch mal geschaut. Eine App sagt bei mir 5cm am Ende der 12.ssw und eine sagt 6 cm. Denke solange dein Arzt nichts sagt wird es ok sein.

2

Darf ich fragen was du für eine app hast

5

Imamaipapa und "schwanger" welches von femibio gesponsert wird

3

Hallo!

Ich hatte gestern bei 11+1 einen Ultraschall und das Krümelchen war 4,53cm groß.

In meiner App steht für die 12. Woche auch etwa 5cm.

LG, sapf

4

Unser Kleines war bei 13+0 6,5 cm groß.

6

Huhu zusammen :)

Ich hatte heute einen Fa Termin und mein krümmelchen ist bei 12+3 genau 6 cm groß :) aber das ist auch unterschiedlich, man sagt ja der Durchschnitt ist so und so groß bei Woche so und so. Also sagt es über den einzelnen garnichts aus ;)

liebe grüße

7

Hi :-)

Bin 12+1 und war heute beim FA zum Ultraschall: Baby ist 6,5cm groß.

Das variiert. Unsere Körper sind kein Uhrwerk. Wenn der Eisprung bei jemandem 1 Woche später war, ist das Kind bei Ssw x halt vielleicht noch bisschen kleiner als bei jemandem, der seinen Eisprung an Zyklustag 11 hatte. Ssw werden ja nach der letzten Mens berechnet.
So sieht man bei einigen bei Ssw x nur eine Fruchthülle, beim anderen schon den Embryo.

Diese Apps sind ganz nett zum Zeitvertreib, dienen meiner Meinung aber auch nicht zu sehr viel mehr. FA's haben soooooo viele Schwangere in Behandlung und extrem viele Vergleichswerte. Der Arzt würde schon sagen, wenn etwas besorgniserregendes ist!

Dir alles Gute!