Merkt man es eigentlich gleich, wenn man zu schwer gehoben hat?

Hallo,
sorry für die blöde Frage #hicks...

Ich hab vorher meine Balkonblumen eingepflanzt und die Kästen übers Geländer in die Halterung gehoben.
Die Kästen waren leichter, als ich dachte, und ich hatte beim Heben direkt auch keinerlei Beschwerden.

Jetzt drei Stunden später zieht´s in Bauch und Rücken. Kann das so spät noch kommen oder ist das eher Zufall?

Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich mach mir da so meine Gedanken...

LG Ulrike 11.SSW

1

Hallo Ulrike,

ich habe keine Ahnung ob das nun zusammen hängt oder nicht, aber wenn Du Magnesium da hast dann würde ich an Deiner Stelle was davon nehmen, dann müßte es besser werden. Schon Dich und leg die Beine hoch !

Liebe Grüße

Meike + Maimel (6. SSW)

3

#danke

Hab ne Riesenpackung Magnesium, werd mal ne Tablette einwerfen.

Wie geht´s dir?

#herzlich Ulrike

7

Hallo Ulrike,

ich hoffe es geht Dir besser und das Ziehen ist verschwunden ?!

Mir geht es den Umständen entsprechend nur leider wird die Übelkeit immer mehr und daran muss ich mich erst noch gewöhnen ;-)

LG
Meike + Maimel (5+4)

2

Hallo Ulrike,
hab in deiner VK gelesen, daß du schon 2 kleine Kinder hast, sicher mußt Du die doch auch mal hochheben, oder?! Ich denke man kann schon so einiges tragen, ich bin Krankenschwester und hab so manches mal schwer gehoben, ist immer alles gut gegangen... In der 11.SSW zieht's doch schon mal hier und da, vielleicht hätte es genauso gezogen im Bauch, wenn Du keine Balkonkästen gehoben hättest. Mach Dich nicht verrückt, wird schon alles ok sein bei Dir!
LG Astrid ( 30.SSW)

5

Ich muss meine Jungs öfter mal heben, hatte da auch noch nie Probleme. Deswegen hab ich mir auch nichts gedacht, als ich die Kästen gehoben habe, die waren sicher nicht schwerer als die beiden.

Ich denke auch mal, dass alles ok ist, sonst müssten die Schmerzen ja schlimmer sein bzw. Blut kommen...

#danke

#herzlich Ulrike

4

Hallo,

das Einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass ich einen 17Mo alten und 10 Kg schweren Sohn habe, den ich zig Mal am Tag hochnehmen muss (ist seine Art zu schmusen) und bis jetzt keinerlei Probleme deswegen hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Tragen an sich solche Schmerzen verursachen könnte (falls du eine normale SS hast). Ruhe dich aus und überlasse die Kisten deinem Mann.
LG
Barbara (17 Mo Monsterchen und 16 SSW)

6

Ich hab auch zwei Jungs, die so um die 14 kg wiegen. Hatte bisher auch nie Probleme, wenn ich sie gehoben habe.
Und die Kästen waren sicher nicht schwerer als die beiden.
Mein Mann ist bis Montag nicht da, deshalb hab ich´s ja auch selbst getan.

Na, wird wohl Zufall gewesen sein.
Man möchte meinen, dass man in der 3.SS schon etwas abgebrühter wäre... #schein

#danke

#herzlich Ulrike