Beiger Ausfluss Angst vor Blutung

Hallo zusammen . Muss mich mal wieder an euch wenden . Bin heute bei 4+1 habe leichten Ausfluss der aber beige ist !!!! So wie als wenn ne schmierblutung anfängt . Hatte ich vor 3 Tagen auch aber der hcg ist super und eine fruchthöhle ist zu sehen . Da ist meine erste ss ist hab ich etwas Angst das es abgeht . Vllt ist diese Farbe des Ausflusses normal ? Ich hatte sie jeden Tag jetzt aber heute hab ich vermehrt Ausfluss sodass ich Bedenken hab . Aber es ist wirklich hell . Eher gelblich . Dunkelgelb

1

Hallo,

ich habe gelernt - Hast du keine Krämpfe oder Schmerzen dabei ist es unbedenklich weil es "altes" Blut ist.

Aber wenn du unsicher bist und Ängste hast, wird die dir hier keiner nehmen können.

Dann fahr zum KH beschreibe deine Angst und ich denke ein Arzt wird drauf schauen und es dir erklären - bzw dich untersuchen - und beruhigen können.

LG

2

Da es sehr wenig ist (vielleicht 3 Tropfen ) versuche ich mal Ruhe zu bewahren:) ist wahrscheinlich einfach farbenfroher Ausfluss ????:)

3

Hmm... Gelblich könnte ja auch ne Entzündung oder sowas sein. Aber das sind alles nur Mutmaßungen... Und solang du kein ziepen und kein stechen oder sonst was hast, ist Ruhe bewahren bestimmt das beste was du machen kannst ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Nimms mir nicht übel, aber du übertreibst!

Beiger Ausfluss bzw. weißlich- gelblicher in hell oder dunkler ist völlig normal!!!!

Schmierblutungen sind braun bis schokoladenfarbig manchmal noch dunkler!
Und auch die bedeuten nicht immer zwangsläufig irgendwas schlimmes.
Hatte ich letztens erst nach der Vorsorgeunteruschung.

6

Hi

Da kann ich dich beruhigen kommt ganz oft vor ,ich hatte das in der sechsten woche für zehn tage also erst beige dann braun und mit Wasser, und meine Schwägerin auch aber im der 15 woche...also keine sorge ,nicht gleich panisch werden,was aber immer beruhigt ist einfach den arzt zu fragen.

LG joe