Mehrfachmamis - Schwangerschaften und Geschlecht

Hattet ihr unterschiedliche Schwangerschaften mit gleichen oder auch unterschiedlichen Geschlechtern. Würde mich einfach mal interessieren ob da was dran ist :-)

Mein Gyn sagt definitiv nein! Da es mir genauso schlecht wie bei meinen Jungs ging, bin ich sicher es wird wieder einer.
Ich weiß das man da nichts drauf geben kann, interessiert mich trotzdem einfach.

Schönen Sonntag noch!

1

Wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du unglaublich viele Antworten bekommen. ;-)

Ansonsten sind meine Schwangerschaften bis zur ca. 17 . Woche komplett verschieden gewesen und trotzdem wird es wieder ein Junge.

5

Soweit konnte ich gerade nicht denken :-P , wäre ne Idee gewesen, hihi

6

War ja auch nicht böse gemeint oder so. Aber oft reichen 2-3 Antworten ja nicht um einen guten Überblick zu bekommen.

weiteren Kommentar laden
2

Also meine erste und zweite SS verliefen fast identisch sogar mit den gleichen Gelüsten was das Essen betrifft und ich habe einen Sohn und eine Tochter #verliebt

4

Zu schnell abgeschickt :-)
Jetzt bin ich zum dritten mal Schwanger mal sehen bis jetzt alles so wie bei den anderen beiden auch und bin auch gespannt was es dieses mal wird #verliebt
Aber das wichtigste ist ja eh die Gesundheit

7

Sehe ich auch so mit der Gesundheit.

Ich habe tatsächlich nicht mal einen geschlechtswunsch. Ist nur so vom Gefühl das ich einfach keine Mädchen bekomme . Bisher hab ich oft gelesen das die ssften dann auch unterschiedlich sein sollen...aber stimmt wohl nicht

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Ich hab bisher zwei völlig unterschiedliche Schwangerschaften und bekomme trotzdem mein 2. Mädchen :-)

LG Bea mit Julia an der Hand und Babygirl inside 20 ssw

11

Da hat dein Gyn recht ;-)

Meine Mutter hatte gleiche Schwangerschaften und einmal Junge und einmal Mädchen ;-)

Ich habe unterschiedliche Schwangerschaften (diesmal starke Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme und Sodbrennen in den ersten 4 Monaten, im 3. Trimester Restless legs und Wasser, reine Haut, runder Bauch, konnte die ganze Schwangerschaft keinen Kaffee riechen oder schmecken. In der 1. Schwangerschaft Übelkeit bis ungefähr 3. Monat, total unreine Haut, Spitzer Bauch, starke Rückenschmerzen ab dem 5. Monat, kein Wasser, keine Restless Legs, nach dem 4 Monat liebte ich Kaffee wieder). Es wird wieder ein Junge.

Meine Freundin hatte in der 1. Schwangerschaft garnichts. Nichts. Null. Nada. Nicht mal leichte Übelkeit am Anfang. Ihr ging's supergut!
Diesmal ist ihr übel und sie hat ne starke Abneigung gegen Fleisch. Auch ansonsten hat sie immer Wehwechen, die sie beim 1. Kind nicht hatte.

Die bekommt ihren 2. Jungen.

Lg Alex

13

Ups, den Kaffee hab ich vertauscht #schein
In der 1. Schwangerschaft könnte ich keinen Kaffee ab, diesmal liebe ich ihn

14

Hey
also ich erwarte jetzt meine dritte Tochter. Jede schwangerschaft verlief anders. Bei dieser war ich mir tooootal sicher dass es kein Mädchen wird, weil es so komplett anders war.
Naja, hab ich mir wohl getäuscht.

Lg
Lunamaya mit Emma unter dem Herzen ( 37 + 2 )

15

Die dritte ss ist ganz anders als die ersten beiden- und trotzdem ist es wieder ein Mädchen

16

Huhu

Ich habe 4 Jungs und die ss waren insofern unterschiedlich das es mit zunehmenden Alter anstrengender wird und auch die Lebensumstände eine Rolle spielen.
Bin jetzt mit unserem letzten Kind ss und die Symptome sind anders dennoch ist es eher bescheiden. Ich richte mich aber auf einen Jungen ein:)

17

meine Schwangerschaften waren ansich gleich. total unkompliziert und schön. keine Übelkeit, keine übermäßigen schmerzen oder sonstigen wehwehchen... erste SS war ein Mädchen, jetzige SS ist Junge+Mädchen :)

LG
Loubee (twins 35. SSW)

20

oh, das lese ich immer zu gerne, unkompliziert und schön :-). Ich hätte das auch gerne ein einziges Mal nur gehabt. Leider ist mir eine schöne Schwangerschaft vergönnt. Nehme eigentlich alles an übele Beschwerden mit die es so gibt :-( , die schlimmste war bisher aber die Dritte (jedenfalls vom Anfang her), will aber nicht zu laut schreien, denn gut geht es mir allemale nicht (übel ohne Ende)

Noch eine schöne REstschwangerschaft mit den beiden wünsche ich DIr #winke

21

oh, jetzt erst gelesen. ich danke dir! :)

18

Drei unterschiedliche und 3 mädchen :-)