Schwanger mit niedrigem hcg

Hey ihr lieben,

Bin nach etlichen Behandlungen und künstlichen Befruchtungen plötzlich von alleine schwanger geworden. Hatte erst vor auch ganz brav zu warten aber musste mich ja in der kiwu melden da wir ja mit der mens gerechnet haben und unser kryoversuch anstand. Sollte sofort zum bluttest kommen. Hcg bei es+16 nur bei 34,5. Eisprung bin ich mir durch Temperatur 100% sicher. Die Dame am Telefon sagte er sei sehr niedrig aber da wie keine Medikamente und keine Behandlung hatten könnten wir uns vorsichtig freuen. Wenn man den Wert jetzt mit Werten nach künstlicher Befruchtung vergleicht ist er so niedrig dass man nicht mehr drüber nachdenken muss aber vielleicht ist hier jemand der schon sehr früh beim Arzt war bei natürlich entstandener ss und ähnliche Werte hatte. Beim googeln hat sich bei den meisten Damen wohl einfach der Eisprung verschoben das ist bei mir aber ja nicht der Fall. Will nicht ganz aufgeben mich aber auch nicht an etwas festhalten was längst vorbei ist. Danke für eure Hilfe

1

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)

Also der Wert ist jetzt nicht extrem hoch,aber ein Wert alleine sagt nix aus. Selbst wenn du den eisprungtag weißt,kann das Ei trotzdem länger zum einnisten gebraucht haben.
Wichtig ist,dass er sich nach 48 Stunden verdoppelt. Von daher würde ich an ES+18 nochmal zum Blut abnehmen gehen,ggf drauf bestehen. Mein Fa macht das generell immer sobald man drüber ist,diesmal bei mir sogar an Es+12, da er so früh wie möglich eine elss ausschließen will.

Drücke dir die Daumen!

Lg

3

Danke für deine Antwort

Soll morgen noch mal hin, ist dann es+19, aber man denkt über alle Möglichkeiten nach und schlafen kann ich auch kaum. Da ist man endlich nach so langer Zeit schwanger und dann ist immer noch nicht alles perfekt. Habe leider auch oft gelesen dass die Schwangerschaft bei den meisten trotz Verdopplung am Anfang dann nicht intakt war es nur ewig mit einer Blutung gedauert hat.

2

Huhu in meiner jetzigen schwangerschaft lag mein wert bei es+16 bei 76.7.
Bei meinem junior lag er damals bei 40.2 dennoch sagte die ärtzin es kommt nicht auf den zeitpunkt der befruchtung sondern auf die einnistung an wann genau sich der krümmel festgebissen hat Vllt hat dein eisprung sich nicht verschoben aber die einnistung hat erst sehr spät stattgefunden. Noch sind alle chancen offen. Ich wünsche dir alles gute

4

Danke, morgen muss ich wieder Blut abgeben aber es zerrt echt an den Nerven vor allem weil man viel negatives liest

5

Dann schreib ich dir mal mein positives ergebnis. =) ich hab natürlich auch viel gelesen im internet. Nach 2 jahren erfüllt sich ein wunsch und bei einer einzelnen nidrigen zahl geht einem vieles durch den kopf. Zudem wir damals sagten entweder klappt es ohne mittel oder garnicht und wenns dann so knapp vorm ziel ist kommen viele zweifel.
Mein wert hatte sich zwar verdoppelt dennoch hat man angnt vor dem ungewissen. Dann machten mich noch alle bekloppt und frugen oft nach die ärztin machte immer wieder andeutungen das das herz nicht richtig pumpt und solche qualen haben wr durchlitten. In der 11 ssw dann die entwarnung. Alles ist super und von dort an ging es mir auch super. Es war eine traum schwangerschaft ohne beschwerden. Klar mal bisschen übelkeit, 1x habe ich mir den magen verdorben und zum ende hatte ich mal 2 tage sodbrennen.
Die geburt war dann genauso schön wie die schwangerschaft und nun ist der kleine drops schon 2.5 jahre alt. ?

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir ist es fast genauso

War Montag beim arzt hcg wert es+16 bei 50

heute morgen wieder da gewesen zur Blutabnahme und jetzt wieder warten..
was kam bei deim blut Ergebnis raus?

8

Muss erst morgen hin und dann fies warten. Sag mal bescheid was bei dir raus kommt? Wann bekommst du das Ergebnis?

9

Mit ganz viel glück heute mittag sonst er morgen früh.. dieses warten ist grausam und man macht sich solche sorgen

weitere Kommentare laden