18. SSW plötzlich explodiert der Bauch

Huhu,

Mal so unter uns-bis letzte Woche sah man nix (!!!) seit drei Tagen hab ich das Gefühl mein Bauch (und Busen) explodiert mehrfach täglich *hehe* (Bin/war ;) sportlicher Statur).

Problemchen: am Freitag ist Anprobe vom Hochzeitskleid. Wir heiraten Ende August...
Kennt das noch jemand? Womit muss ich in den nächsten 3 Wochen wohl noch rechnen??? Oh man... :D

Belustigte Grüße, Ela

1

hihih, süß zeig mal ein bild. also das kann jetzt schnell gehen. ne Freundin war ab der 20. Woche gefühlt täglich größer :)

2

Ich bin eher vom Figurtyp moppig aber seit 1 Woche kann ich wirklich nicht mehr leugnen, dass ich schwanger bin ;-) Ich bin jetzt 21 ssw und habe nen richtigen Bauch bekommen.
Der kam von heute auf morgen, hatte ich das Gefuehl. Und ich bin etwas verliebt in die keine Murmel #verliebt

Ich habe eine Freundin auf ihrer Hochzeit fotografiert und sie war ca 18ssw und hatte schon Bauch. Ihr Keid hatte eine Korsagen Schnuerung hinten, die war dann halt nicht mehr ganz so schoen "dreieckig" aber das Kleid hat gepasst ;-)

3

Mein ältester Bruder wurde einfach kurz vorher ins Hochzeitskleid "eingenäht". Mama war im 6. Monat ^^

Ich bin seit 5,5 Jahren verheiratet, hab das Problemchen zum Glück nicht.

Viel Spaß und ich wünsch dir eine schöne Hochzeit. Genieß es :)

4
Thumbnail

Ha! Auf dem Foto siehts nach noch nicht so viel aus aber es wird täglich mehr #läuftBeiMir ;) :D
Meine Hoffnung liegt ganz in der kompetenten Verkäuferin/Schneiderin. Sie hat selber drei Kinder und meine Statur.

Genießen?! Ja klar, in vollen Zügen :))

Habt einen sonnigen Tag!!

5
Thumbnail

Ihr seid ja goldig alle. Ich seh jetzt schon aus wie ein panzer. Dabei ist das erst die 18 ssw. Jetzt bin ich 18+5 und es nimmt kein ende. Bzw sagen die vergleichsfotos aus, dass mein bauch seit wochen nur minimal gewachsen ist...der war schon in der 15 ssw so groß...

weiteren Kommentar laden
7

Huhu :-)
Ich habe mir mein Kleid letztes Jahr in SN auf der Messe gekauft Naja... Im April diesen Jahres musste ich MEIN Kleid leider zurück geben *seufz* Da hat nichts mehr in die 38 gepasst *heul* Ich war Anfang Juli dann wieder in dem Brautladen und habe mir ein neues Kleid ausgesucht (in deprimierender 44 versteht sich :'-( Nächste Woche Montag muss ich dann zur Schneiderin zum Anpassen und am Sa dem 15.8. werde ich meinem Mann dann das JA-Wort geben <3

Ich kann dir nur raten, suche dir deinen Brautmodenladen und erkläre deine Situation die haben teilweise auch Bauchimitate (hatte meiner) und zum final Anpassen gehst du dann auch in der Woche der Trauung! P.S. Es gibt auch wirklich schöne Kleider, wo man den Bauchi auch nicht unbedingt sieht)

Alles Gute dir :-)

Nala mit Murkelchen 27.ssw

8

Juuup bei mir auch #rofl bin heute in der 19ssw und vor 2 Wochen passten mir noch meine Hosen und jetzt keine Chance mehr! Bin auch sportlich schlanker Typ Frau. Ich habe mir nun Umstandhosen gekauft die sind suuuuper #freu muss mich nur noch an diesen Bund über den Bauch gewöhnen!
Ohja in 3 Wochen kann der Bauch schon wieder ganzes Stück wachsen. Ich hoffe für dich das dein Brautkleid trotzdem passt und es sieht sicherlich auch mit kleinen Bauch super aus :-)

9

Oh ja, Umstandshosen sind super - soooo bequem.

Als ich das Kleid gekauft habe würde ich super beraten. Die Verkäuferin kam auf einmal mit einem umschnallbaren Babybauch an (8. Monat) :D um sicher zustellen, dass das Kleid selbst bei solchen Ausmaßen noch anzupassen geht ;).

10

Ahhh wie klasse ist das denn ?! #freu na dann kann ja gar nichts schief gehen :-)