Ssw 3+6 - hcg bei 1065

Hallo,

ich bin neu hier bei urbia. hätte aber gleich mal eine frage ;-)
es geht um folgendes. ich bin rechnerisch in der 3+6 ssw (letzte periode war am 9.7.15). ich habe bereits am freitag abend positiv getestet und am samstag dann mit einem clearblue digi "schwanger 2-3". am sonntag bekam ich leichte bräunliche schmierblutungen und bin sofort ins kh gefahren um nachsehen zu lassen. dort haben sie mir blut abgenommen und einen ultraschall gemacht (man hat natürlich noch nichts gesehen außer hoch aufgebauter schleimhaut). am sonntag kam dann im kh beim bluttest ein hcg wert von 369 raus - so weit so gut. gestern war ich nochmal beim blut abnehmen beim fa und heute bekam ich die ergebnisse. der wert liegt nun schon bei 1065... eigentlich sollte ich mich ja freuen, da er sich ja fast verdreifacht hat, jedoch habe ich jetzt angst, dass was nicht stimmen könnte, weil er für meine ssw schon sehr hoch ist!

puhhh, tut mir leid für den suuuuper langen text. und danke an die, die ihn trotzdem lesen! :-)
meine frage ist nun, was meint ihr denn zu all dem? und wisst ihr vielleicht eure hcg werte aus der frühss noch?

vielen dank und glg

1

Meiner war montags 538 und mittwochs bei 1380.

2

bist du genauso weit?

3

Nein heute binnich 6+3. Und da war ich 4+1 und 4+3

weitere Kommentare laden
6

Hihihi....vielleicht werden es Zwillinge ;-)?
Meine Werte waren:
4+4 HCG 1503
4+6. HCG 3357

Schau mal auf der Seite www.bluni.de, da kannst du Tabellen vergleichen

Und jetzt bin ich in der 35. SSW :-)

Alles Gute!

7

oh je, hör mir auf. bin familiär für zwillis schon "vorbelastet" :-))
wäre aber auch ok- hauptsache gesund!

Danke für die Tabelle! und dir noch eine schöne restschwangerschaft!

lg

8

"Familiär vorbelastet" ;-)....naja, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch wohl ziemlich hoch, oder ;-)?

9

Ich hatte folgende werte:

4+0- 59
4+2- 161

4+4- 489

10

danke für deine antwort!

11

Also ich hatte letzte Woche bei 4+0 einen Wert von 99 und bei 4+1 176.

12

Ich hatte bei 4+3ssw einen Wert von 1729..danach wurde kein weiterer Wert genommen.
Bin jetzt 8+5ssw und es wird nur eins ;-)

13

Vielleicht sind ja auch Zwillinge