Laut Berechnung 6+2 und heute im US nur leere Fruchthöhle( geschätzt 4/5. ssw)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin etwas verwirrt und ängstlich!

Ich hatte am 24.6. den 1.Tag meiner letzten Mens.
Der Monat Juli war total komisch... Ständig rechtsseitige Bauchkrämpfe, ausstrahlend bis ins Bein und Rücken und keine Eisprunganzeichen wie sonst immer....

War am 20.7. beim Gyn um die ständigen Schmerzen abklären zu lassen und da war nichts zu finden!

Nur 1 Woche später (27.7.) hab ich positiv getestet und einen neuen Termin für heute bekommen!

Laut Berechnung wäre ich heute 6+2 aber im Ultraschall dann die Ernüchterung!
Man sah nur einen schwarzen Punkt (Fruchthöhle) im Ultraschall.
Sie sagte das passt eher zu einer sehr frühen SS in der 4./5. Woche und ich soll in 16 Tagen wiederkommen!

Ich hab nun total Angst das es ein Windei ist und hab eh ständig Bauchweh!

Habt ihr Erfahrungen, wurdet deutlich zurückgestuft oder hattet auch einen verschobenen Eisprung und es war alles gut?

Da der letzte Monat so komisch war, mit ständigen Schmerzen und so ohne Eisprung Symptomen so wie ich sie sonst habe bin ich sehr unsicher was ich davon jetzt halten soll!!!

Ich wünsch mir so sehr das Würmchen weil meine Mutter schwer krank ist und ich so froh war das sie Mini mit viel Glück noch kennenlernen darf! :-/

Sorry ist ziemlich lang geworden!

Liebe Grüße

1

Da du garnicht weisst wann dein ES war, kannst du auch nicht wirklich wissen wie weit du bist.
Da hilft es auch nicht zu wissen wann dein erster zyklustag war!

Warte ab, auch wenn es schwer ist und denk positiv!

Lg Janine

2

Hallo

ja das war bei mir so..laut meiner rechnung war ich damals 8ssw aber als ich hin kam zum Fa sah man nur eine kleine fh...
Da war ich laut rechnung erst 6ssw....
Und es is alles gut gegangen..bin jetzt 30ssw...
Hatte sich halt alles verschoben.

Lg mit babyboy 30ssw...

3

Ich komme auch grad von artz habe meine letzte periode 26.6 bekommen rechnerich 6+1 aber sie meine dass ich in 4-5 woche bin sie hat nur eine leere fruchthöhle gesehen hoffe es klappt alles schön????

4

Hallo,
bei mir sah man bei 5+4 nur eine leere Fruchthöhle und erst bei 6+2 einen angedeuteten Dottersack und bei 7+4 dann zeitgerecht entwickelten Embryo mit Herzschlag.
Es ist also normal, wenn man erst etwas ab 7./8. Ssw etwas sieht. Und es kann ja leicht sein, dass du noch ein paar Tage zurück bist weil de ES bisschen später war.
Beruhig dich und wart ab, es ist vermutlich einfach zu früh noch.

LG

5

Hey,

Ich hatte meinen ersten Termin beim Fa bei 7+6 ( nach meiner Rechnung)

Beim ersten Termin war auch ein Embryo mit Herzschlag zusehen. Auf Grund dessen Größe würde ich dann aber um 2 Wochen zurück gestuft. Wäre ich früher zu einem Termin hätte man also vermutlich auch nichts gesehen.

Heute sind wir korrigiert bei 11+1.

ich drück die Daumen dann man beim nächsten Mal was sieht.

6

Hi, ich kann dir die Angst nicht nehmen aber dich vlt bißchen beruhigen. War letzte Woche am Donnerstag 6+2 beim Frauenarzt und man sah auch nur die Fruchthöhle. Gestern war ich wieder zum Ultraschall beim Frauenarzt, und ich habe unseren kleinen Wurm gesehen und das Herz schlägt :)

Und dein Bauchweh ist normal da sich alles anfängt zu dehnen Gebärmutter, Die Bänder usw. Solange du keine Blutungen hast ist alles gut.

Drück dir die Daumen das du beim nächsten mal auch deinen kleinen Wurm sehen kannst und das Herzchen schlägt :)

LG Ramona3190

7

Danke ihr Lieben fuer die positiven Worte!
Ich hoffe sehr das es tatsächlich einfach zu früh war und versuche nun bis zum nächsten Termin in 2 Wochen positiv zu denken! :-)

8

Glaubte mir, ich kann es sehr gut nachvollziehen. Keine schoene Situation.

Ich bin heute 6+1 laut Rechnung. Bei 4+6 sah man eine 3mm Fruchthöhle und sonst noch nichts. Heute früh hatte ich eine helle Blutung und das Gefühl die Mens kommt. Bin panisch tun Arzt, da ich vor 3 Monaten eine FG in der 9.ssw hatte. Heute beim Arzt war die Fruchthöhle immernoch etwa 3mm,aber man sah auch einen Dottersack. Soweit so gut, bin nun eine Woche krank geschrieben, nehme Protestanten und habe in 10 Tagen den nnächsten Termine er Arzt meinte, die ss ist ggf etwas juenger als ich denke und wäre die Blutung nicht, sieht eigentlich alles gut aus. Ich bete, dass die Blutung einmalig war und das kleine Mini bleibt. Du siehst also du bist nicht allein, wir muessen positiv bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben!

Viele Gruesse!

9

Ich drück uns ganz fest die Daumen!!!

10

Ich drück uns ganz fest die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden