Wann fing euer Bauch an zu wachsen

Huhuuuuu, wollt mal so nachhören wann bei euch der Bauch anfing zu wachsen :) in der 6 ssw glaub ich eher noch nicht ne :) meiner ist nämlich noch ganz flach . Ich nehme an wenn erst ab der 12 ssw?

1

Huhu das ist ganz unterschiedlich und bei jedem anders. Ich bin in der 21 ssw und habe immernoch keinen bauch. Eine freundin hatte aber in der 16 ssw schon einen richtig grossen babybauch... Ich warte immernoch sehnlichst auf meinen.

2

huhuu.. ich glaub das ist sehr unterschiedlich. ich hatte auch einen sehr flachen bauch, aber untrainiert. ;-)
So ab der 9ssw hatte ich nen üblen blähbauch, den ich riesig fand.. und ab ca 14ssw ist der blähbauch in einen babybauch übergegangen. seither hab ich das gefühl gegen vorne wird die kugel nicht viel grösser, aber so seitlich breiter geworden.
Trotzdem sagen mir viele noch, dass ich nicht schwanger aussehe sondern einen pizzabauch habe.. ich selber finde das mein bauch schon gross ist.. :-D so unterschiedlich sind wahrnehmungen.

einfach abwarten und tee #tasse trinken, der bauch kommt genug früh. falls du einen gut trainierten bauch hast, kann es sogar noch länger dauern.. aber hauptsache baby gehts gut ;-)

lg ag86 mit krümmel 17+0

3

Hallo ,

Bei meiner ersten war es in der 22 Woche , bei der 2 in der 18 ungefähr bei Nummer 3 in der 15-16 Woche und jetzt bin ich in der 13 Woche mit Zwillingen und hab schon Bauch ????

4

huhu :) Schwangerschaft1: Bauch gewachsen ab 5 Monat und jetzt bei meiner Zwillingsswangerschaft wächst er schon mitte 4.Monat.

5

wie gesagt: sehr unterschiedlich. ich bin jetzt in der 12. ssw und man siehts (und es ist definitiv nicht nur ein blähbauch). angedeutet hat sich der auch schon anfang der 11. ssw. war auch etwas überrascht, weil ich vor der schwangerschaft ein richtiges sixpack hatte und man ja eigentlich immer sagt, dass der bauch auf sich warten lässt, wenn die muskeln gut trainiert sind...

#winke
hanna

6

Also bei mir erst in der 20. Woche, für Außenstehende würde ich sagen sogar erst so in der 28. Woche...
Am Anfang fand ich das traurig, wollte ja zeigen dass ich ss bin. Aber jetzt ist es toll wenn mir kaum jemand glaubt dass ich in 5 Wochen ein Baby habe ???? und... Dann geht er ja auch hoffentlich schnell wieder zurück #verliebt

7

Ich bin jetzt in der 17. Ssw und so langsam tut sich was. Meine Klamotten passen aber noch.
Mein Freund meint schon ab der 11./12. Woche was gesehen zu haben, aber das war meiner Meinung nach mehr Wunschdenken als Realität. :-)

8

Also bei mir hat sich in der 18ssw laaaaaaaaaaaaaangsam was gezeigt.

Ich war vor der Schwangerschaft aber auch ziemlich dürr & hab zwar zugenommen von Anfang an, sah danach aber einfach nur "gesund" aus ..

Bin jetzt in der 29. ssw & mittlerweile erkennt man auch, das da ein Baby im Bauch ist . Aber wenn ich dann erzähle, das ich noch 11 Wochen habe, glaubt mir das kaum einer..

Ich hab mir immer ne riesen kugel gewünscht, im Moment bei der Hitze bin ich froh, keine zu haben, aber ich hoffe das da die letzten Wochen doch noch so ein bisschen was kommt :)

9

Ich bin nun in der 15. Ssw & bei mir sieht man schon deutlich eine Veränderung..

10

Das ist sehr unterschiedlich! Beim zweiten Kind gehts zum Beispiel viel schneller.

In der 14. ssw hat es sich ein bisschen gewölbt, hab aber nur ich gesehen. So ab dem 5. Monat konnte es auch andere als Babybauch erkennen. :-) Vorher sah ich wohl eher aus wie vollgefuttert. :D