0,0 bitburger. bier

Wie sieht es mit dem Bier aus könnte man das auch jedentag trinken?

1

Ich trinke es gerne:-) wo 0,0 drauf steht darf auch nur 0,0 sein;-)

2

Ich trinke es auch fast jeden tag auch mal mehrere Flaschen. ..

3

Hallo, es ist definitiv 0,0% Alkohol drin! Kannst Du bedenkenlos trinken-auch mehrere Flaschen!???? Ich trinke es aktuell in der Stillzeit jeden Tag! Lecker???? Zur Abwechslung gern auch mal 0,0 Radler oder 0,0 Grapefruit

LG

4

Das sollten immer Ausrufezeichen sein!!!????

5

also in 0,0 ist nicht 100% 0,0 drin die haben da schon eine grenze und der alkoholanteil ist minimal aber das da überhaupt garnichts drin ist das stimmt leider nicht

weitere Kommentare laden
8

Also ich trinke auch alkoholfreies Bier mit weniger als 0,5% alkohol.... Muss nicht unbedingt ein 0,0 sein. Wenn man nur 0,0 trinkt, weil man meint, dass alkoholfreies schädlich sein soll, dann darf man auch keine reife Bananen (0,6%), Schwarzbrot (ich glaube 0,5%), Sauerkraut (0,6%) und auch kein Apfelsaft (0,5%) (und viele Sachen mehr) essen bzw. trinken...

Wie für alles andere gilt auch hier: die Menge machts.
So müsste man zum Beispiel 20 Reife Bananen essen, um den gleichen Gehalt an Alkohol zu sich zu nehmen, der in einer 0,3 Flasche Bier steckt.

Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern letztens erst gelesen, da ich eine kleine Diskussion mit meiner Schwiegermutter hatte, die Fast in ohnmacht viel, weil ich ein alkoholfreies Bier getrunken habe :D naja, ich konnte sie aber mit dem Artikel, den ich damals im Internet fand beruhigen ^^