Wie groß muss das Baby in der 11 SSW ca sein???

Hallo,

also habe gerade mal wieder mein Buch zur Hand genommen und habe dann zufällig gelsen das das Baby ende 11 SSW schon ca.44-60 mm groß sein soll...

Meins ist aber kleiner...aber FÄ hatte nix dazu gesagt meinte wäre alles okay...

Hm mach mir jetzt irgendwie gedanken....#schmoll

Was meint ihr Lieben dazu???:-(

Lieben Gruß Jenny 12 SSW

1

Mein Stöpsel ist 3,5cm "groß" und das ist wohl vollkommen in Ordnung (bin auch 11.Ssw)... Mach dir keine Gedanken, dein FA sagt dir schon Bescheid, wenn irgendwas sein sollte #liebdrueck

LG, Bea + #babyErik o2.o9.2oo5 + #ei11.Ssw

2

Ich bin heute bei 10+6 und hab bei 9monate.de heute erst bei Interaktives die SSL ausrechnen lassen. Bei 10+6 hieß es SSL 4,2 cm...
Kann ja gut sein, dass dein ES doch etwas später war und das macht angeblich pro Tag 1 - 1,5 mm aus...

Würd mir keine Gedanken machen, ich bin bei meiner letzten SS einmal sogar zurückgestuft worden. Beim nächsten Termin war alles wieder im Normbereich und der ET wurde wieder auf das ursprüngliche Datum gelegt.
Leon kam dann übrigens 10 Tage vor diesem ET mit ganz durchschnittlichen 50cm auf die Welt...

#herzlich Ulrike

3

Mein Zwergi war Anfang der 12. Woche (11+0) 4,3 cm groß. Mach Dir mal keinen Kopf, die wachsen wohl sehr unterschiedlich. Hauptsache, das Herz schlägt und alles ist dran...
LG
melenegun #blume (16. SSW)