Kennt jemand den Outlet Store Baby-Walz in Kiel?

Hallo Ihr Lieben.
Vor einigen Tage hat jemand mal geschrieben, daß es in Kiel-Raisdorf einen Outlet gibt von Baby-Walz. Hatte sie angeschrieben, hab aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht kennt den einer von Euch und hat Adresse und Öffnungszeiten parat, das wäre suuuuper :-))
Danke und
GLG Tanja

1

Hallo, Öffnungszeiten kann ich dir nicht direkt geben weiß aber das die am Donnerstag aufhaben, auf alle Fälle Nachmittags.

Das ist wenn du hoch zu MC Donalds Fährst, dran Vorbei geradeaus dann fährst du direkt drauf zu, da war vorher direkt Baby Walz drin


LG
Mel

2

Hi Mel.
Vielen Dank für Deine Hilfe :-)
Ich kenne mich dort allerdings nicht aus, komme aus Pinneberg. Ist zwar schon ne Ecke zu fahren, aber würde sich sicher immernoch lohnen.
Kannst Du mir vielleicht sagen welche Autobahnabfahrt das wäre und wo ich dann ungefähr weiterlang müßte?
Das wäre super lieb :-) Im Internet ist leider gar nichts darüber zu finden.
GLG Tanja

3

Du mußt direkt wenn du Ikea siehst rechts rum richtung Kiel Raisdorf (müsste Ausgeschildert sein) genauer kann ich es net beschreiben, mußt hier mal direkt die kieler Sprotten anschreiben.

LG
Mel

weitere Kommentare laden
7

Hallo Tanja

Die Öffnungszeiten kenne ich leider auch nicht,sorry.

Aber ich war schon mal dort... Allerdings war das ein Freitag... Ich dachte eigentlich die haben die ganze Woche auf... Ich kann aber noch meinen Schwiegervater fragen, die kommen aus Kiel...

Ich habe mir dort zwei Umstandshosen zu je 2Euro geholt #huepf

Die Marken-KiWas sind dort günstiger und viele Babysachen,die waren aber nicht so ganz mein Fall, denn ich mag keine Strampler ;-)

Es sieht dort allerdings aus wie in einem Lager, aber mich hat es nicht wirklich gestört...

Auf jeden Fall neben MC DOFF hoch und gleich neben einem Kreativ-Bastel Geschäft.

LG
Trisha + Boy 23ssw

8

Hi Trisha :-)
Das wäre ganz toll, wenn Du ihn mal fragen könntest, dann fahren wir die Strecke nicht umsonst ;-)
Schreibst Du mir dann?
GLG Tanja

10

Wie lang ist da denn noch ausverkauf? Wohn nur 20 min entfernt,bin aber noch nicht ss! #hicks #augen ;-)
LG Claudia