Habt ihr auch schon so früh Nestbautrieb?

Hallo ihr lieben,
Ich komme morgen in die 19.SSW und mich hat der Nestbautrieb gepackt ich möchte unbedingt am Wochenende das Zimmer wieder fertig machen. Ich hab irgendwie Angst das wir wieder ein extrem-Frühchen (dieses Mal ein lebendes) bekommen und ich dann nicht alles fertig habe. Ist es ein schlechtes Zeichen das ich das so früh habe?!habt ihr eventuell auch schon so früh den trieb gehabt?

Lieben Gruß

Kitty

1

Ich war nach 2 FG dieses Mal auch vorsichtig. Nach der Feindiagnostik in der 22 Woche haben wir eine Wiege bestellt und jetzt in der 26. Woche haben wir angefangen, das zukünftige Kinderzimmer auszuräumen und zu streichen. Möbel kaufen wir erst nach der 30. Woche.

2

Huhu
ich denke nicht das es negativ ist,das so früh zu haben.
bei mein Sohn war ich in der 11.ssw wo ich mir Gedanken gemacht hab und in der 14.hab ich dann kizi-kiwa-und die Kleinigkeiten bestellt. In der 18.war das Zimmer komplett fertig und ich war sehr entspannt.
jetzt bin ich in der 8ssw und werd es sicher wieder genauso machen
LG und alles gute

3

Hallo :-)

Ich bin jetzt in der 23. Woche und bin eigentlich komplett fertig mit der Babyausstattung... Mir fehlen eigentlich nurnoch Kosmetikartikel für den kleinen!

Liebe Grüße und schöne Schwangerschaft, Laura & Babyboy 23ssw

4

Ihr lieben,

Vielen Dank das beruhigt mich sehr. Viel machen muss ich ja nicht wir haben nach der Beerdigung unserer Tochter erstmal alles so gelassen wie es war, es fehlt nur noch das Feintuning und etwas Deko und alles einmal sauber machen weil es jetzt ein Jahr lang alles so da stand hinter geschlossenen Türen ????

5

Ich versteh das nur zu gut mein erster Sohn ist auch ein extrem frühchen. Erstes Mal im Krankenhaus lag ich damals in der 23 ssw und dann wieder in der 28 ssw eine Woche später war er da und ich hatte fast alles fertig.

Jetzt bin ich in der 21 ssw und langsam bekomme ich Panik weil wir noch nicht fertig mit umbauen sind und ich denke mir wenn es wieder in 7 Wochen losgeht ist nicht mehr viel Zeit. Kinderwagen, Bett, Hochstuhl, wiege, Schrank, Badewanne und einiges an Anziehsachen hab ich schon. Nur der Dachboden ist noch nicht fertig :-(

weitere Kommentare laden