Auf einmal wieder Blutung 14.SSW und im Urlaub

Brauche Hilfe... Hatte bereits mehrmals in dieser SS Blutungen (hellrot) nun war 14 Tage nix. Sind gerade an der Nordsee im Urlaub und seit eben wieder hellrote Blutung auch recht stark. Hab mich nun sofort hingelegt.
Hat jemand Erfahrung damit? Habe Angst. Aber ich will auch nicht hier ins KrH fahren haben unsere 11 Monate alte Tochter dabei.
Morgen ist auch regulär Abreise....

1

Hallo,

wieso willst du nicht ins Krankenkaus? #gruebel

An deiner Stelle würde ich dort ins Krankenhaus fahren, um zu sehen woher die Blutungen kommen.

LG

2

Hallo, wo genau an der Nordsee bist du denn?

3

Das nächste KrH ist Nordenham?

4

Hallo,

Ich hatte auch ab der 12. SSW Blutungen. Zuerst hellrot, dann zweimal sehr starke dunkelrote Blutungen. Ich hatte ein Hämatom um die Fruchtblase. Meine Ärztin sagte ich müsste viel ruhen und liegen. Nach 4 Wochen war das Hämatom weg. Ich verstehe wenn du im Urlaub nicht zu einem fremden Arzt willst. Ich würde auf jeden Fall bis zur Abreise soviel wie möglich liegen bleiben, auch im Auto, den Sitz ein bisschen nach hinten stellen und dann sofort zu Hause zu der Ärztin oder ins KH gehen.

Ich drücke dir die Daumen!

LG
Claire

5

Hallo, ich hatte auch schon mit hellroten und teilweise starken Blutungen zu kämpfen. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, weshalb du nicht ins Krankenhaus willst. Ja, mit kleinem Kind dabei ist es vielleicht etwas stressig, vor allem wenn du länger warten musst, aber wenn hinterher dann doch was Schlimmeres ist, machst du dir doch bloß Vorwürfe, weil du nicht eher ins KH gefahren bist.
Ih wünsche dir aber in jedem Fall alles Liebe und Gute - ich weiß, dass man jedes Mal völlig fertig ist, wenn wieder Blutungen auftreten, vor allem wenn davor längere Zeit gar nichts war.