Wer hatte eine nidationsblutung?

Hallo#winke
Ich bin nicht schwanger aber ich hab eine Frage, wer von euch hatte eine Nidationsblutung? Ich hab schon so viel gelesen und kann schwer glauben, dass es so etwas gibt. Mich würde das einfach mal interessieren.
Ich wünsch euch alles Gute.#klee

1

Warum sollte es sowas nicht geben? Ist doch medizinisch belegt das manche Frauen das haben.

3

Wünsch mir selber sehr ein Kind und hab halt gelesen, dass es sehr selten ist. Wollte gern von jemand wissen wie es genau ist. Vielleicht gibt es das ja doch häufiger...

2

Ich hatte zweimal eine kurze leichte Blutung. Dachte jedes mal, ok, das sind jetzt meine Tage. War aber schwanger. War also wohl ne Nidationsblutung.

4

Äh ok! Was heißt Blutung, richtig Blut. Hattest du Schmerzen?

5

Ja, rotes frisches Blut. Gefühl wie Mens-schmerzen.

weitere Kommentare laden
8

Ich war 4 mal schwanger und hatte kein einziges Mal eine Einnistungsblutung.

LG Maneki

10

Hallo, bei beiden Schwangerschaften hatte ich um den NMT eine schmierblutung. Ob das jetzt von der einnistung kommt oder von der hormonumstellung weiß ich nicht.
Lg

11

Hallo!

Ich hatte bei meinem Sohn damals noch vor NMT eine ganz leichte hellrote Blutung... Tippe auf die Nidationsblutung, denn danach kam nie wieder was.
Beim Basteln am zweiten Kind dachte ich deswegen auch immer: keine Einnistungsblutung, keine ss, weil das halt beim ersten Mal der Fall war... Bin nun mit dem zweiten Kind schwanger und was war? NIX! Keinerlei Blutungen... Von daher... es kann so oder so sein! ;-)

LG

12

Danke! Euch alles Gute!#klee