Nach langem Spaziergang + treppensteigen starkes ziehen in der leiste ....

Guten morgen meine lieben!

Da ich mich dem Ende meiner meiner SS nähre (heute 38+2) und mal einen Tag Bäume ausreissen könnte und am nächsten nur schlafen könnte ...nutze ich natürlich jeden Tatendrang aus um in Bewegung zu bleiben. ...
Gestern war so ein Tag und da bin ich morgens schön zum Strand - spazieren gegangen ...Und noch ein wenig treppensteigen ^^

Hab natürlich langsam gemacht - so wie es für mich angenehm war....
Mein Mann war nicht so begeistert denn er meinte das wäre zu viel ... (der ist sowieso übervorsichtig) ^^

...Aber dann abends kam das böse erwachen. ..Habe soo starke Schmerzen an den leisten bekommen dass jede bewegung weh getan hat und schlafen ging so gut wie garnicht. .Heute morgen ging es ..Aber eben nachdem ich einkaufen war, fing es wieder an ...Ist echt unangenehm und mache mir ein we ig sorgen .....hattet ihr sowas auch schon? ?

Sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren ??

Liebe grüsse aus Hamburg

Chantal + luna inside

1

Huhu
Bin zwar erst 36+3 aber ich habe dass auch, dass wenn ich mich ein wenig mehr bewege als sonst, ich sofort ein Ziehen in der Leiste bzw im Rücken habe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach von Uberanstrengung kommt, da wir ja auch mittlerweile erheblich mehr an Gewicht mit uns rum tragen.
Solange die Schmerzen nicht in regelmäßigen Abständen wieder kommen bzw sie auch stärker werden würde ich nicht in die Klinik gehen.
Es sei denn mir geht es total schlecht..

2

Da bin ich beruhigt dass ich nicht die einzige bin :P

Also im Gegensatz zu gestern, sind die schmerzen sogar eher weniger geworden.

Hab halt nur sorge,dass meine kleine die schmerzen abbekommt? ! Bzw es zu Komplikationen kommen kann. .....

Wünsche euch 2 alles liebe und gute!

3

Wenn du dir unsicher bist oder Angst hast, dann lass lieber einmal drüber schauen.
Besser man geht einmal umsonst hin und es ist alles ok, als wenn doch was ist und man hat es nicht mitbekommen

4

Ich bin zwar noch nicht so weit und habe auch keine Schmerzen in der Leiste, aber ich würde das einfach als Signal deines Körpers sehen, etwas ruhiger zu machen! Dann gehen die Schmerzen bestimmt schnell wieder weg! ;-)

31. ssw