Jetzt machen mir hier viele angst mit deren HCG-Wert

Wieviele heute schon gefragt haben ob ihr wert ok ist wenn er über 1000 ist gerade mal in der 4/5ssw ..War bis heute nachmittag noch gechillt wegen meinen werten aber so langsam packt mich die Panik :-( . Montag war mein wert bei 199 und gestern bei 456 hat sich verdoppelt ...ich bin ca 5+4/5

Die Arzthelferin sagte das es doch gut aussieht joar dachte ich auch noch bis gegen abend wo ich hier die anderen fragen las....

jetzt wird bei mir kein Blut mehr abgenommen . Am 6.10. Ist der 1. US

Weiß nicht was ich denken soll

Lg tina

1

Bist du denn sicher das du 5+4 oder 5+5 bist?

2

Hatte am 15.8. Meine letze mens und am 26.8. den es ich finde das eh blöd das man immer von der Regel ausgeht . Da ich auch am 2.9 einen positiven ovu hatte und da gab es auch noch mal Sex .

3

Man kann nur ab periode rechnen wenn mam ein 28 tage zyklus hat.

Wenn dein ovu am 2.9 positiv war, war der ES evt erst am 3.9.

Wenn man nicht 100% weiss wie weit man ist. Wird man ganz schnell unsicher mit den werten.

Warte den US ab. Alles gute!

weitere Kommentare laden
8

Vielleicht hatte das Ei nur Anlauf genommen und ist dann Anfang September erst richtig gesprungen. Hatte ich in der Hibbelzeit auch ein paar mal :)

Liebe Grüße Nora 5+2

10

Löst euch doch alle mal von den doofen Werten und vertraut darauf, dass alles ok ist!
Ich habe weder in der ersten, noch in der jetzigen jemals einen HCG Wert zu Gesicht bekommen und es interessiert mich auch überhaupt nicht.

LG

11

Ja würde ich gerne aber mein doc sagt die mir. Ich gucke jetzt nicht mehr drauf....ich muss halt warten

12

Also ich wusste nie irgendeinen Wert. Hatte einen positiven Test bei es+10 und einen bei es+12....bin dann etwas später erst zum Arzt....dachte ich....Nein...meine Tochter hatte einen Arztbesuch und anbei hat er bei mir auch kurz geschallt....und da war dann in der 5.oder 6. Woche ein kleiner Punkt! Drei Wochen später dann Termin mit Herzschlag! !! Der kleine ist jetzt in fr 23.ssw und schon über 500g schwer. Lebe und freu dich !!!Alles gute!

13

Ja da hast du recht . Ich freue mich jetzt mal . Solange kein Blut mich besucht bin ich ja beruhigt

19

Ja super.Tina....und denke....die ersten richtigen Beschwerden kommen doch bestimmt....hahaha also genießen genießen genießen solange sie nicht da sind. Glg

14
Thumbnail

Guten Morgen Tina,

Du machst dir da wirklich viel zu viel Gedanken es wird alles gut sein keine Sorge :-) Ich bin wahrscheinlich so 4.te SSW. Genau weiß ichs bei mir nicht da mein Zyklus immer sehr unregelmäßig war. Der 1. US nächste Woche wird dann hoffenltich mehr aussagen können :-D

Sei entspannt und freue dich auf den Moment wo du den kleinen Krümel als Minipunkt das erste mal sehen darfst und glaube daran das alles gut ist dann ist es auch so :-)

Aber um dich noch ein wenig zu beruhigen:

DIe HCG Werte haben sehr große Spielräume! Man muss in der 4/5.ten SSW kein Wert von über 1000 haben, totaler Quatsch :-) Meiner liegt bei knapp 400 und der Arzt sagt das ist ein super Wert, alles gut ;-) Im Anhang findest du noch eine Tabelle mit den offiziellen Richtwerten, du siehst alles gut :-)

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit, genieße jeden Tag davon :-)

15

Guten morgen ,danke dir ich weiß ja auch nicht wie weit ich bin . Ich möchte nämlich nicht nach der letzten Periode gehen . Sondern nach meinen es . In der Praxis sagten ja auch das ist gut aber das ist wenn man zu viel liest und gestern waren hier viele mit hohen werten . Da kommt man schnell ins grübeln . Wünsche dir einen schönen Tag

Lg

16

Ich weiss gar nicht, wieso Ihr immer alle Eure HCG Werte wisst. Und Euch dann davon verrückt machen lasst und vergleicht!! Herrje.... !!! Ich habe nie einen Wert gewusst. Es kommen noch so viele Monate des Bangens und Hoffens, das müsst Ihr alle aushalten, also fangt besser direkt an, Euch zu entspannen und vertraut Eurem Kleinen. Ist sicher auch besser für das Baby. ;-)

17

Ich habe nie einen HCG Wert mitgeteilt bekommen... ich wunder mich immer wo und warum Ihr die bekommt...

Das muss einem ja Angst und einen Wahnsinnig machen...schrecklich ...

Also, es wird alles gut... :-) #herzlich

18

mein doc sagt sie mir am telefon. ich weiss das viele den hcg wert nicht bekommen was ich auch bevorzuge #schock
das macht mich auch wahnsinnig da ich auch jetzt mega beschwerden habe wie übelkeit und so. ich habe ledeglich etwas zwacken untenrum und etwas brust. ich bin nicht müde sondern immer hellwach

ich vertraue meinen sst den ich regelmässig mache #rofl#rofl#klatsch#klatsch

aber das beruhigt mich dann wieder. bals habe ich ne sammlung von cbs .

danke dir#winke#winke

20

psssss unter uns ....

ich hab 10Tage lang einen ...oder sogar 2 gemacht...

Aber bei mir waren es mehr Gründe

1. ich habe mir nach den 2,5Jahren Üben geschworen, sollten Wir je schwanger werden, werde ich von Jeder Sorte SS-Test einen holen die sonst immer NEGATIV waren und drauf pullern um den SIEG zu feiern... (Zu "begießen") #rofl
2.das NICHT-Glauben können
3. beobachten wie die Striche intensiver werden. (wurden Sie nie... und ich bin nu 30.ssw)
4. aus Angst es könnte ...DU WEIßt SCHON

Also, wir dürfen alles, was uns gut tut... das ist das Wichtige. Wenn es DIR hilft gelassener zu sein, puller auf 1000 Test´s :-D #winke

21

mach dich nicht verrückt...
ich bin jetzt zum dritten mal schwanger...
und weder in den beiden ersten schwangerschaften noch jetzt weiß ich meinen hcg wert.

hab positiv getestet bin zum ersten termin zur frauenärztin und am ende der schwangerschaft war jeweils ein gesundes kind da.
und nun wird es auch so laufen.
was interessiert einen der hcg wert der bei jedem anders ausfallen kann wenn die ärzte immer zufrieden sind und sagen es ist alles okay?