Ich brauche dringend Wehen!!! ;-)

So Mädels, komme gerade aus dem KH. Nachdem mein Töchterchen die letzten Wochen und auch Tage noch reichlich Purzelbäume geschlagen hat und am Mo beim US noch quer lag, lag sie heute mal richtig rum.
Ich wünschte, ich bekäme jetzt (!!!!) Wehen, damit Madame es sich nicht wieder anders überlegt!

Ich glaub, ich muss doch noch Fenster putzen heute ;-)

Total blöd eigentlich: bis gestern war ich noch ganz entspannt und seit heute bin ich total ungeduldig!!!

LG Danni mit Krümeline (heute ET)

1

Wow, finde es grad total ergreifend (blöde Hormone).
Ich kenne dich noch aus dem KiWu und heute hast du ET.

7

:-)
Ich finds/fands auch immer toll, die Leute aus dem Kiwu Forum hier wieder zu treffen...

13

Ich wünsche dir alles Gute! Fühl dich gedrückt!

weiteren Kommentar laden
2

Ich verfolge Dich :) Halt uns auf den Laufenden und alles Liebe und Gute,daß Du es bald (gleich :)) geschafft hast...

8

Daaaanke! Lieb von dir!!

3

Probier mal Big red zimtkaugummi. funktioniert super....

4

Hallo,

hast du das selbst ausprobiert? Wieviel davon und wie lang hat es gedauert, bis richtige Wehen da waren?

LG Mariam, heute 41+0 !

6

hat bei mir funktioniert und bei 4 Freundinnen. Hab ein Päckchen gessen, also sozugane alle nacheinander weggeschnalzt. Gegen Abend hab ich dann den SP verloren und dann wurden die zu Beginn wie Mensschmerzen im Rücken stärker und regelmäßiger, nächsten Morgen sind wir ins KH und es ging los.

Alles Gute
ps : an der Tanke dürfte es bestimmt welche geben

weitere Kommentare laden
5

Meine Hebamme gab mir den Tip ich solle Yogitee mit Zimt und Eisenkraut trinken! Hat geholfen, hab den Tee abends getrunken und in der Nacht um 2.30uhr gingen die Wehen los!! ;-) ich war aber auch schon ET + 5

Viele Grüße

11

Krieg ich den in der Apotheke? Oder muss ich den selbst abmischen?

An Zimt scheint was dran zu sein, du bist heute schon die vierte, die mir Zimt empfiehlt!
Ich lass es nicht unversucht ;-)

15

Yogitee gibt es im Supermarkt als Teebeutel :-) Eisenkraut bekommst du nur in der Apotheke, würde mich da aber noch mit der Hebamme absprechen. Vielleicht hat sie ja etwas Hirtentäscheltee für dich? Der ist auch wehenfördernd. Viel Erfolg und eine entspannte Geburt.

LG
Fen mit Mäuseprinzessin (8), Minimann (6) und Emilia inside (29. SSW)

weiteren Kommentar laden
22

Wir sind heute bei 40+2.....
Unserem jungen Mann geht es zu gut in meinem Bauch. Dabei wollen wir ihn doch so gerne bei uns haben.

Ich glaube wir versuchen es heute Abend mit Sex. Mal sehen ob es wirklich die Wehen in Schwung bringt.

23

Ich drück auch dir die Daumen!

Sex gehörte gestern ins programm ;-) sowie auch langer Spaziergang, heiße Badewanne...
Vorhin hab ich tatsächlich also noch Fenster geputzt, war erstaunlich fit dabei....
Mal sehen, was heut Abend noch so passiert...
Hach ja, die Mäuse machen halt ihr Ding, obwohl sie noch nichtmal auf der Welt sind.
Alles liebe für dich!

24

Hallo Danni,

Schön dass deine Maus sich jetzt doch in Startposition gedreht hat :)
Bin ja mal sehr gespannt ob die Kaugummis was bringen, bitte lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben! !
Bin zwar "erst" bei 38+4 aber so langsam fände ich es auch super wenn sich mal was tut, und wenn ich einen Kaugummi Trumpf im Ärmel hätte wäre das suuuper :)

Drücke dir gaaaanz fest die Daumen dass wir bald von dir mit Maus im Arm hörrn/lesen! !

Glg

weitere Kommentare laden