Ohh ohh nur noch 2.5 cm zervix Länge

Heute beim Arzt baby liegt fest im Becken nur noch 2.5 cm mumu Länge sie sagt bis 23.11 geh ich nicht mehr bin heute 34+3 ich hoffe noch mindestens 2 Wochen . .Jetzt auf der ziel geraden noch etwas schonen wehen hab ich keine ..

1

Ich bin jetzt 34+2 und meine Länge ist seit 4 Woche bei 2,6 ... ich habe mir auch gesagt bzw den Zwillis das sie vor November nicht kommen sollen;-) mal sehen, ob sie sich dran halten. Habe heute abend wieder Termin, bin gespannt.

Lg

3

Da geht's dir ja wie mir. .. Na hab ab und zu so mens ziehen ist zwar meine 3 schwangerschaft bei mein Sohn hatte ich rücken wehn und liegt 12 Jahre zurück meine Tochter kam per seczio daher weiß ich nicht ob das schon was zu bedeuten hat.. Auf ctg war nichts

5

Huhu ihr lieben

Ich habe seit der 30 ssw nur noch 21mm an gbmh.

Heut is Hebammen Termin.. Bin mega nervös..

Ich glaube auch das ich schon ab und an wehen habe.Zumindest tut es schon gut weh.

Bin nu Samstag in der 35 ssw.. Nur noch 44 Tage zum ET.

Uh man..

2

Das kann, aber muss nix heißen.
In meiner ersten Ss war in der 35 SSW der Gmh auch deutlich verkürzt und Mumu fingerdurchlässig. Ich hab dann bis 37+0 auf Schongang gemacht, was bedeutete, nichts schweres tragen und nur kurze Spaziergänge/Unternehmungen.

Wehen hatte ich auch nicht. Bis zum Blasensprung bei 39+2 war dann der Gmh schrittweise komplett verstrichen und Mumu 2 cm offen.

Genieß einfach den Endspurt und lass dich von solchen Befunden nicht beeinflussen. Selbst Übertragen ist noch drin :-p

4

Ja bin froh das ich soweit wie heute ohne Komplikationen gekommen bin hatte zervix probleme bei meiner Tochter mit kh Aufenthalt. .

6

Ich versteh das Problem garnicht.. Meiner liegt seit der 28ssw mit den Kopf tief im Becken .. Bei 35+0 war mein gmh bei 2,4 und mumu leicht geöffnet.. Tut sich allerdings wirklich null.. Mal gucken wie es nächste Woche beim Fa aussieht ..

Liebe Grüße

Kimkas 35+6

9

Durch meine Tochter bin ich vorbelastet mit zervix Insuffizienz dadurch hat die Ärztin gesagt schonen weil das bei mir knall auf Fall gehen kann. .

7

Woher die Ärzte immer diese Prognosen nehmen...
Ich kenne nur Frauen mit verkürztem Gebärmutterhals in deiner SSW, die min. oder fast bis zum Termin gegangen sind :-)
Ich hatte Mitte 34. ssw nur noch 2 cm, Arzt meinte, der kommt früher. Jetzt sitz ich hier seit 6 Wochen auf heißen Kohlen, 2 davon ganz ohne Gebärmutterhals und mit fingerdurchlässigem Mumu, und nix tut sich #schmoll und das ganz ohne Schonung
Klar, 34. ssw ist noch etwas früh aber ich drück dir die Daumen, dass deiner etwas früher kommt. Evt. so um die 29. ssw. Mit der Prognose wartet es sich nämlich besonders schlecht :-p
Jeder Körper bereitet sich anders vor, ich würde daher wirkluch vermuten, dass bei dir alles fanz normal ist #pro;-)

8

39, nicht 29:-[

10

Hi

Hatte bei meinem ersten Sohn in der 35+1 einen gmh von nur noch 1cm. Musste mich aber nicht mehr schonen, was ich auch um ehrlich zu sein nicht tat und hatte sogar noch Sex in der Zeit :-) und mein kleiner kam putzmunter bei 37+0 spontan zu Welt :-). Mach dir keine Sorgen. 2,5 cm sind noch ordentlich ;-)!