Gefühl zu verdursten......

Hey Leute habe eine Frage habe seit einigen Tagen das gefühl ich verdurste ich trinke viel nur alle 5-10min bekomme ich das Gefühl ich verdurste, und in momentan kann ich nur süßes trinken mische das aber mit stillen Wasser damit es nicht zu viel ist ,mein Zuckerwerte sind auch ok meinte meine Frauenärztin kennt das jemand auch bin in der 34 ssw (33+1)sonst geht es mir soweit gut und mein Sonnenschein ist auch ziemlich aktiv

vivi23 mit Babyboy inside

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du ,aber ich wäre froh wenn ich mal durst hätte...ich schaffe viell. mal 1 liter am tag aber das immer schon so. mir wird von zu vielen trinken schlecht und weiss auch nicht was ich trinken soll :-) trinke immer nur wasser oder saft

wünsche dir eine baldige schöne geburt #verliebt
lg tina 7ssw

2

Hey

Ganz ehrlich ich war auch nie eine wirkliche viel trinkerin, habe wirklich ungelogen vor der Schwangerschaft nur 0,5-0,7 l getrunken habe kein Durst Gefühl und habe mir aber gesagt jetzt bis du schwanger du muss dich um 2 Leute jetzt kümmern und habe mich zum trinken gezwungen und dann am Tag 1,5-2l geschafft und das war wirklich schwer hatte bis in 7 Monaten Übelkeit mit erbrechen

3

Huhu
War bei mir genauso.habe nie viel getrunken immer viel zu wenig. In der ssw konnte ich ohne etwas zu trinken nicht vor die tür gehen..hatte immer mega durst...denke der körper holt sich was er braucht.
Lg

4

Hey vivi23,

Bei mir ist es schon seit Wochen so, bin jetzt in der 33. SSW. Vor dem Zuckertest dachte ich noch, es läge vielleicht daran aber alle Werte waren ok. Ich trinke auch sehr viel über den Tag und trotzdem scheint mein Mund manchmal wie ausgetrocknet. Auch mein Hals zum Teil. Manchmal fühlt es sich so an, als würde ich Halsschmerzen bekommen/mich erkälten aber dem ist nicht so. Meine FÄ sagte, das gibt es oft, hängt mit den Schleimhäuten zusammen, die ja nun besser durchblutet sind. Ich hab auch öfters mal Nasenbluten, hatte ich vor der SS nie. Da hilft leider nicht wirklich etwas. Weiterhin viel trinken, vielleicht mal zwischendurch Bonbons lutschen. Gibt sich alles wieder, wenn die Babies da sind ;-)

LG,
Wingaz08

5

Lass dich von deinem körper leiten. Er weiss, was du brauchst..trink ..

alles liebe
birgit

6

Hey trinken tue ich ,aber mein Körper schreit nach süßen zeug und leider kann ich nicht denn ganzen tag süßes trinken mische das ja schon mit Wasser,

7

hatte ich in den letzten Wochen auch immer ganz übel mit dem durst

8

das hatte ich auch. Keine Ahnung woher das kommt. Der große Blutzuckertest war negativ