Heißhunger auf Salami 40. Schwangerschaftswoche

Ich habe so Heißhunger auf Salami meint ihr ich kann mir zum Abendbrot eine Scheibe gönnen? ;-)
Ich habe sonst auf alles in der Schwangerschaft verzichtet was mein Kind schaden könnte.
Am Sa hab ich ET.

Lg Natalie

1

Hau rein#mampf

lg#winke

2

Hau si doch in die Pfanne und erhitze sie!

erstens läuft dann mal n Haufen Fett raus und sie ist auf keinen fall mehr schädlich!;-)

lg bekka#winke

12

Das ist doch eine sehr gute Lösung.

3

Hallo,
jetzt hast du so lange durchgehalten, die paar Tage schaffst du jetzt auch noch ;-).
Wenn du Salami willst, mach dir doch ein überbackenes Brot mit Salami.

4

Ich bin in der 16.SSW und esse immer mal wieder Salami.;-)

Also lass es dir schmecken!#mampf

LG#winke

8

Hast du keine Angst? Ich bin da voll ängstlich. Oder bist du positiv gegen Toxo?

11

Ich bin zwar positiv gegen Toxo, aber Listerien kann ich genauso bekommen, wie alle anderen auch. Ich mache mir was das Essen betrifft nicht mehr so Gedanken, bin jetzt zum dritten Mal Schwanger und habe mitlererweile nicht Lust ständig auf alles was mir schmeckt zu verzichten. Macht nur schlechte Laune!;-) Ich esse prinzipiell kein rohes Gehacktes mehr und auch von Fisch (roh oder geräuchert) lasse ich die Finger, schmeckt mir momentan aber sowieso nicht. Ansonsten esse ich ab und zu geräucherte Wurst vom Fleischer meines Vertrauens und Eier koche ich auch seten durch. Aber da besteht ja eh "nur" die Gefahr der Salmonellen.;-)

Ob du nun Salami isst oder nicht musst du selbst entscheiden. Aber im Grunde hast du auch nur noch ein paar Tage oder Wochen. Also wenn du dir 100% sicher sein willst, dann lass es einfach. Bevor du dir dann bis zur Geburt und vielleicht auch noch danach Sorgen machst.;-)

LG #winke

5

wenn ich Gelüste habe haue ich es mir einfach in den Ofen ????

6

Danke für Eure Antworten :-)
Hab Toast Hawaii mit Salami im Backofen; -)
Mhhhhh

7

Ach du arme... Ich kann meinen Gelüsten meist nicht widerstehen... ;-) bei Salami finde ich jetzt echt nicht schlimm... Hau rein

9

hihi, mir ging es genauso. Ich habe es mir gegönnt nach 40 Wochen "Entzug".

Guten Appetit!#mampf

10

Ich sage dazu nur eins: bifi roll. ;)