Schwellung, Schmerzen, Krampfadern 26. SSW

Hallo

Diese Krampfadern bringen mich noch an den Rand der Verzweifeln.
Es ist ja nicht nur, dass die am rechten Bein immer schlimmer werden (damit kann ich dank der Stützstrümpfe gut leben), aber auch die Schwellungen im Intimbereich werden immer schlimmer.

Ich hatte dort in der letzte SS auch schon dicke Krampfadern, aber dieses Mal ist auch alles dick, aber nur die rechte Seite, komischerweise.

Und gerade frage ich mich: Wie dick kann das denn noch werden??? Mädels, nimmt das mal ein Ende?? Ich kühle ja schon, und versuche, soviel wie möglch in Bewegung zu sein, oder zu liegen. Sitzen versuche ich zu vermeiden. :( In 6 Tagen ist wieder VU und da werde ich sie gleich mal fragen ...

Habt ihr das auch so schlimm??

Es ist ja nciht nur, dass es weh tut und unangenehm ist, es sieht auch überhaupt nicht schön aus...wenn ihr versteht, meinem Mann möchte ich mich so gar nicht mehr zeigen. :(

Katha

1

Ich leide mit dir... ich kenne das zu gut.
Nach meiner letzten schwangerschaft wurden 11/2 Jahre später die letzten krampfadern operative entfernt.
Wie der schwanger alles wieder da. Ich habe eine Strumpfhose bekommen... mein Fa sagt nur Strümpfe drücken es alles in den genitalbereich.

Mir hilft laufen liegen Beine hoch Baden gehen.

Siegt nicht nur Mega scheise aus tut weh wie sau.
Mein Mann sagt immer sieht aus wie ein Blumenkohl...
Wir lachen noch drüber weil ich weiß es geht weg...
Versuche dich zu schonen glaube mehr kann man nicht machen Magnesium hilft auch aber das wirst du sicher schon nehmen.

Hakt durch geht wirklich wieder weg im genitalbereich Beine kann man nur hoffen

4

Na hauptsache die im Genitalbereich verschwinden wieder. :-(

Bei den Beinen werden wir ja sehen. Vielleciht frag ich meine FÄ beim termin gleich mal wegen einer STrumpfhose. Sie meinte ja, mir stehen eh zwei paar strümpfe zu, dann kann das zweite ja auch ne Hose sein!

Wie ein Blumenkohl, das ist ja auch was ... Da kann ich doch glatt mal schmunzeln.
Danke dir für deine Worte!!

7

:-) ja mein mann ist kreative ;-)

Ne mal spass bei Seite er leidet mir nimmt auch wirklich Rücksicht.. massiert mir sogar die Beine voll lieb. Aber das bring uns auch zusammen und ich finde das ist wichtig sonst entfernen wir uns.

Und das nur wegen den blöden krampfadern... ne danke. Er hat gesagt er kann mich verstehen und er liebt mich aber ihn deswegen ausschließlich findet er scheise weil ich ja daran eh nichts ändern kann und er ist mein Mann er darf das sehen und mit mir leiden. Süß was die alles so bringen.

Die Strumpfhose hilft wirklich.. nur scheise zum anziehen

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hab ich auch;
Kühlen tut ganz gut, und öffters die beine hoch ;-)

Alles gute

5

Das wrde ich sofort machen!
Hast du Strumpfhosen?

10

Nein, wollte ich nicht.
Ist mir zu unangenehm

3

Mir geht's ganz genauso. Richtig dicke Krampfadern an den Beinen und in der Schamgegend ist alles dermaßen geschwollen und schmerzempfindlich (von wegen alles schön durchblutet und mehr Spaß beim #sex#schmoll)
Das ist wirklich richtig unangenehm und du hast mein volles Mitgefühl!
Wie das aussieht... Also darüber mache ich mir jetzt nicht sooo viele Gedanken und meinem Mann macht das zum Glück nichts - er ist daran ja auch nicht ganz unschuldig:-p Aber auf die Schmerzen könnte ich gut verzichten, zumal sich noch die Symphyse stark gelockert hat und es dadurch noch mehr überall ziept und drückt. Liegen macht es leider auch nicht besser. Aber da müssen wir jetzt wohl durch:-)
Alles Liebe!#klee
oremi

6

Naja, meinen Mann stört es jetzt auch nicht, aber gv ist seit Beginn der SS eh verboten. Risikoschwangerschaft usw. und mich stört es so. .. Weiß auch nicht.

hast du denn Strumpfhosen ?

9

Mich stört es halt wegen der Schmerzen. Hingucken kann ich jetzt sowieso nicht mehr;-)
Risikoschwangerschaft, so ein Mist.

Momentan habe ich gar nichts. Die im Krankenhaus hatten mir Kniestrümpfe gegeben, was richtig doof war, denn meine schlimmste Krampfader ist am Knie und wurde dadurch so richtig schön eingequetscht. Jetzt muss ich erst noch auf meinen Arzttermin warten...