VIP-Shopping-Abend Spielemax

Hallo zusammen,

wir waren kürzlich beim Spielemax und haben dort einen Antrag für die Schatzkarte sowie den Babyclub mitbekommen. Die nette Dame wies uns auch darauf hin, dass ich dann immer informiert werde, wenn die VIP Abende sind und dass man dort bei Bestellware 15-20% Rabatt bekommt. Der nächste ist wohl am 30.10.

Da wir unseren Kinderwagen gerne an so einem Tag bestellen würden, würde mich interessieren, ob jemand weiß wie oft diese VIP Abende stattfinden. Wir hätten bei 12 Wochen Lieferzeit noch bis ca. Mitte Dezember Zeit, die Bestellung aufzugeben. Habe nun aber Angst, dass ich keine Chance mehr bekomme, wenn wir nicht schon am 30.10. hin gehen.

LG und ich hoffe, jemand kennt sich aus :-)
(16+3)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo also bei uns hier in Dresden ist der VIP ABEND ca. aller 4Wochen.

Übrigens gibt es auf die gesammte Kleidung auch 50% Das lohnt sich auch richtig :)

2

Hallo. Der Vip Abend findet so ca.alle 4 Wochen an einem Freitag Abend statt und man kann da echt super sparen. :)

3

Wir haben den Vip- Abend auch genutzt und haben bei Möbel 20% und beim Kiwa und Maxi Cosi 25% bekommen und somit fast 400 € sparen können...

Ich habe es auf der Internetseite von Spielemax gefunden wann der ist (unter Aktionen).

Lg und alles Gute

4

Hey Mädels

Ist das der vip Abend von Baby walz oder meint ihr was anderes ?

Lg