Wehentee- Erfahrungen

Ich eröffne mal...

Hier das Rezept vom Wehentee?.
Kennt ihr es? Hat mir die Hebamme heute empfohlen. Soll wehen auslösen.

Frauenmantelkraut

Eisenkraut

Himbeerblätter
Schafgabenkraut

Kümmel

Wermutkraut

Brombeerblätter

Diese ganze Kräuter vermischen. Und auf ein Liter 2 El, 8 Minuten ziehen lassen und trinken über den Tag verteilt.

Werde gleich probieren. Bin gespannt ob was passieren wird.

LG

1

Ich kenne den Tee ein bisschen anders, vor allem mit einer leckeren Zimtstange darin :-)

Bei mir hat er zwar keine Wehen ausgelöst, aber zumindest gut Vorarbeit geleistet, der MM hat sich etwas geöffnet und alles ist weicher geworden :-D

2

Also ich hab diesen wehentee von meiner hebamme und dem arzt bekommen :
1 stange zimt
10 nelken
Kleine ingwerwurzel
1 el verbenenkraut
Und davon einen liter über den tag verteilt trinken......
Ich trink ihn schon seit dienstag ;) wird wohl erst klappen wenn die kleine bereit ist rauszukommen....

3

Ich trinke auch zurzeit Wehentee und nichts passiert.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg!

LG Anika