Kälte in ss?!

Huhu ihr lieben ,stand gestern 2 Std vor der Haustür in der Kälte,weil der Haustürschlüssel abgebrochen ist -.-....kann dem Baby die Kälte geschadet haben also weil man sagt ja wenn man die er hat kann das babay die Körpertemperatur nicht selbst regeln und das es geföhrlich ist, aber wie verhält sich das mit Kälte ?! Lg

1

Ich glaube nicht das es geschadet hat- Das Baby ist ja in dir und so schnell kühlst du nicht aus.

2

Naja, deine Körpertemperatur wird ja nicht unter 37° gefallen sein ;-)

Keine Sorge dein Baby ist durch Dich und das Fruchtwasser gut geschützt.

lg

4

Ne ich denke nicht, hatte ja Jacke usw an, so kalt war mir auch nicht , nur hinterher war mir dann bisschen kalt ,das merkt man ja erst wenn man in die warme Wohnung kommt !

3

Dann gäbe es keine Polarvölker, wenn die Kälte schädlich wäre ;-)

Keine Sorge, dein Körper regelt das, innen drin ist die Temperatur konstant.

5

Ok danke , hatte ja auch Jacke an

6

Wenn du so denkst dann darfst du ja im Winter nie auf den Weihnachtsmarkt oder vor die Haustür ;-) locker bleiben :-)