Atemnot & Oberbauchschmerzen

Hi,

ich bin momentan total verzweifelt! Hab seit 24 Stunden extreme Oberbauchschmerzen! ?ch weiss nicht ob ich mich verkrampfe und daher nicht so gut atmen kann, aber das atmen fällt mir auch extrem schwer :( Rückenlage geht gar nicht, da bleibt mir die Luft gleich weg :((
Kann daher gar nicht schlafen, obwohl ich todmüde bin! Ins KKH wollte ich nicht, weil ich noch 2 Kinder habe! Mein Mann ist bis Montag im Ausland!

Frage: Kennt das jemand, soll ich morgen zum Gyn? Will nicht die Ärztin nerven wenns normal ist! Wobei ich mich nicht erinnern kann das ich das bei meinen beiden Kindern hatte! (Bin in der 33.Ssw)

Lg

1

ja gehe morgen früh zu deiner fä. warum bist du nicht heute nachmittag schon gegangen wenn du es schon so lange hast ? und wenn es schlimmer wird dann würde ich ins kh fahren dann nimmst du deien kiddys mit

gute besserung #herzlich#klee

2

Oberbauchschmerzen, die extrem sind, sollten definitiv abgeklärt werden!!!!! Es kann harmlos sein, Magenkrämpfe etc , aber eben auch auf Gestose oder Hellp Syndrom hinweisen...
24 Stunden Schmerzen klingen definitiv nicht normal!!!

Lass es abklären!

Alles Gute!

3

Geh lieber einmal mehr zum Arzt deswegen sind sie Ärzte geworden um anderen zu helfen. gerade in einer Schwangerschaft sollte einem das nicht unangenehm sein. ich bin übrigens auch in der 33. Schwangerschaftswoche und kriege auch schlecht Luft besonders im Sitzen und liegen wird auch immer schlimmer

4

Hallo,sind die Schmerzen auf der rechten Seite oben?Zur Not einfach den Notarzt rufen.Kinder mitnehmen wenn es ins Krankenhaus gehen sollte.Viell.kann eine Freundin helfen?Bei mir begann es mitten in der Nacht mit den Oberbauchschmerzen.Ich habe gemerkt es sind keine Wehen aber normal konnte das nicht sein.Ich musste gleich da bleiben.Hellp und Eklampsie.Das ist lebensgefährlich.Hast du Kopfschmerzen und Übelkeit?Wäre auch noch ein Indiz.Also wenn die Schmerzen wirklich extrem sind sofort Notarzt rufen würde ich sagen.Bei einer Eklampsie müsstest du sofort mit Magnesium versorgt werden.Will dir keine Angst machen aber hör auf dein Innerstes.Du merkst wenn etwas nicht in Ordnung ist und dann ruf sofort nach Hilfe.
Wünsche dir alles Gute !

5

Oberbauchschmerzen können auf einer Schwangerschaftsvergifting deutet und sollten definitiv abgeklärt werden. ich hatte das allerdings auch so ab der 20. SSW bis zum Ende und bei mir lag es daran (lecker), dass ich so starke Verstopfung hatte, dass bei mir der gesamte Darm "voll"war und nach oben gedrückt wurde. die schmerzen waren richtig schlimm, konnte nicht lange sitzen und kaum etwas essen, aber alle Mittelchen haben nicht geholfen.

egal, was ich sagen will, vielleicht ist es auch nur ne Verstopfung. Auf jeden fall heute mit dem Arzt abklären!

6

?ch danke euch allen. War heute beim Arzt! Alles soweit so gut. Leider hat sich die Maus von SL in BEL gedreht :(( Ansonsten wurde Blut abgenommen, hoffe das die Werte auch gut sind!

Lg
Perikiz