Bitte helft mir Übelkeit und erbrechen ab wann

Es passt hier einfach am besten rein ich habe jetzt 16üz hinter mir diesen Zyklus hab ich jetzt seit 4 Tagen Übelkeit und erbrechen in 3 Tagen wäre nmt und morgen ist bluttest in der kiwukl

Ist doch richtig das noch keine Übelkeit da sein dürfte viel zu früh aso der test heute ist negativ

Ist es möglich doch ss zu sein und ab wann kam es bei euch vor mit Übelkeit wann War der test dann posetiv?

1

Möglich ist alles, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass du schon Übelkeit und erbrechen hast...

Ich drück dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat

2

An der 7 ssw. Wahrscheinlich hast du dir den Magen verdorben wenn du erbricht und der test negativ ist bist du wohl leider nicht schwanger :-/ GlG

6

Mhh wenn du dir den Magen nicht verdorben hast, dann weiß ich auch nicht. Würde es so sehen wie Du das ja eigentlich bei steigendem hcg der test denn auch was anzeigen müsste. Vielleicht die nächsten Tage nochmal testen und falls dann (leider ) kein positives Ergebnis erscheint doch mal zum Arzt schauen falls die Übelkeit sich nicht legt. Drücke die Daumen das der Test noch umspringt ;-) GlG

3

Hallo Katha,

ich drücke dir feste die Daumen dass es dieses Mal geklappt hat.
Ich hatte nur in der 6.SSW mit Übelkeit und in der 9.SSW mit Erbrechen zu kämpfen, aber beider je nur 1-2 Tage und sonst gings mir gut.

Lass mal wieder von dir hören obs geklappt hat #winke

Grüße Indie Und Ente 9+3

4

Hey na

Ich fühle mich wie ein Häufchen Elend mal geht es und dann fängt es plötzlich wieder an ganz komisch aber der blöde test bleibt negativ

Und für Übelkeit in ss viel zu früh kommt ja erst durch hcg dann müsste ja der test posetiv sein tut er aber nicht

Magen hab ich mir nicht verderben das steht fest kann ich ausschließen

5

Test war bei ES 10 Positiv und Übelkeit hab ich keine. Haben auch nur 20% aller Frauen!

Wenn man sich etwas gaanz doll wünscht, spielt einem der Körper oft was vor. Alles Gute!

7

Ich Bilde mir das nicht ein das ist kein Wunsch denken von mir

8

Vielleicht schlägt dir der Stress auch auf den Magen. Jeder ist da anders.

weitere Kommentare laden
11

Ich denke es ist ein Magen Darm Infekt. Übelkeit kommt vom hcg und wenn das vorhanden ist ist auch der Test positiv.

12

Also ich habe gestern positiv getestet, war der Tag, an dem meine Periode eigentlich hätte einsetzen müssen. Der Streifen war mehr zu erahnen, also noch keine allzu hohe hCG-Konzentration. Witzigerweise habe ich aber seit einer Woche eine latente Übelkeit, die mich den ganzen Tag über begleitet, Pieksen im Unterbauch, Sodbrennen. Was ich damit sagen will: meine Schwangerschaftsanzeichen setzten bereits eine Woche nach ES ein, was nicht unbedingt oft, aber durchaus vorkommt.

13

Morgen werd ich es erfahren hab morgen bluttest ich halte das so nicht noch länger aus muss wissen was das ist