Seit gestern nervlich am Ende

Thumbnail

Hallo... Mir geht es sehr schlecht nach dem ich gestern meinen erweiterten Ultraschall termin bei meine Frauenärtztin hatte... Sie meinte da ist eine zyste mit Wasserbefüllt im Kleinhirn des baby's und in der herzkammer auch :( sie hat mich zu einen organscreening überwiesen um es zu kontrolieren... Übrigens ich bin in der 20.SSW.. Hat jemand von euch auch mal sowas durchgemacht...???? SIEHE FOTO Oben...

1

Och Mensch das tut mir leid.

Nein ich hatte das nicht. Aber ich drücke für Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Eine Frage, ist das dein zweiter us gewesen oder hast du in der 14/15 ssw auch einen bekommen?

2

Danke dir,,hoffe ich auch!! Also ich hatte seit der 6.SSW jede 4 wochen einen Ultraschall bekommen .. Jetz für november krieg ich aber keins .

3

Huhu! Eine Freundin hatte genau die gleiche Diagnose in der 22. ssw. Man sagte ihr aber, dass es nichts Dramatisches ist und mit großer Wahrscheinlichkeit wieder verschwindet. In der 30. ssw waren die Whitespots nicht mehr zu sehen. Inzwischen ist die Maus auf der Welt und kerngesund. Nicht den Mut verlieren und alles Gute!

4

Oh Gott das ist ja schrecklich das tut mir furchtbar leid wie geht es jetzt weiter *SCHOCK*

5

Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft zum ähnlichen Zeitpunkt genau die gleichen beiden Befunde, White spot und plexuszyste... auch ich War bei der Feindiagnostik damit und man hat uns zur Fruchtwasseruntersuchung geraten... was soll ich sagen, 2 Wochen später waren sowohl White spot als auch Zyste im Ultraschall nicht mehr zu sehen. Meine Tochter kam kerngesund zur Welt und ist heute 7 Jahre alt. Ich kann deine Ängste nur zu gut verstehen, mir ging es damals auch ganz arg schlecht. Ich hoffe ich kann Dir hiermit etwas Mut machen! Liebe Grüsse und versuche positiv zu bleiben!