Habt ihr die Einnistung gespürt? Wenn ja wie?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben....

bin mal vom Kinderwunschforum rübergehuscht zu euch. Hatte heute den ganzen Tag über zwischendurch echt fieses stechen in der rechten Leistengegend. Mir kam dann der Gedanke, ob das vllt. die evlt. Einnistung sein könnte#gruebel

Hier mal mein ZB:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1079496/826588?1445410687

Wie war das bei euch? Über Meinungen und Erfahrungen freu ich mich:-D

lg
big#sonne

1

Hey Big,

ich bin mittlerweile in der 13. SSW und habe weder die Einnistung noch irgendetwas anderes gespürt. Alles war genauso wie in den Zyklen zuvor. In den ersten zwei Wochen nach dem positiven SST hatte ich schmerzhafte Brüste. Aber sonst hatte ich nicht wirklich die typischen Frühschwangerschafts-Wehwechen...

Lg, Dory

2

Hallo

Ich hatte es+9 abends ca 2 Stunden richtig fiese unterleibssschmerzen mit leisten ziehen. Meine Freundin zb war kurz vorm umkippen sie hatte extrem Kopfschmerzen und Kreislauf.

Viel Glück

Nadine 32.ssw

3

hallo :-)

in meiner 1. und 2.schwangerschaft habe die einnistung gemerkt und auch gesehen

. an es 7 habe ich einmal geblutet und in der 2. ein heftigen schmerz gespürt in der gebärmutter da musste ich echt in die knie gehen. beides sind #stern geworden . in meiner bestehenden schwanherschft habe ich nix gemerkt oder gesehen . ich war im urlaub und habe nicht dran gedacht sondern habe mich in die heisse sonne gelegt :-)

es kann sein das es bei dir so ist aber wissen weiss es nur dein körper :-)

viel glück #klee#klee

lg bawu mit nemo im bauch 8+1#verliebt

4

Hallo,
Also meine erste Einnistung zog wie mega starker Muskelkater im Becken. Hatte etwas von zu viele Sit-ups und hielt glatte 3 Tage an. Wurde leider eine FG.
Die zweite Einnistung waren eher starke Mens-Schmerzen und ich hatte das Gefühl, dass ich jeden Augenblick meine Tage bekomme. Wurde ein gesunder Junge.
Und die dritte habe ich fast gar nicht gespürt. Leichtes Ziehen in der Leistengegend. Aber mega Kopfschmerzen und ich hab mir die Seele aus dem Leib gekot****. Jetzt 34ssw ;-)

LG und alles Gute

5

Gespürt habe ich nichts, aber gesehen. Denn rückblickend hatt ich die besagte Einnistungsblutung. Ich dachte das wären meine Tage. Weil wir im Urlaub beim Segeln waren, hab ich mich auf Deck in die Sonne gelegt... da hat sich unsere kleiner Teddy dann eingeschaukelt... #verliebt
Am Abend war der Tampon blütenweiß...

Davor hab ich schon mindestens 20 Mal die Einnistung gespürt und gaaaanz deutliche Anzeichen gehabt. Schwanger war ich nie....

viel erfolg
milie

6

Nein. Ich habe davon absolut nichts gemerkt.

7

vielen Dank für die zahlreichen Erfahrungsberichte :-)
ich bin gespannt, was bei raus kommt ;-)