Brüste spannen nicht mehr so Doll. SSW 5+0

Is das normal das die auf einmal nicht mehr spannen und die mutterbänder seid gestern auch etwas ruhen?

1

#winke

die "Symptome" kommen und gehen.
Alles gut

Sei froh deine Brüste werden dir noch oft genug richtig weh tun :-p

LG

Muffin mit Monsterchen 23+1

2

ja das kommt vor. Es ist auch von ss zu ss unterschiedlich, Bei mir war es auf jeden Fall so. bei meiner Tochter hatte ich bis zur 8,ssw null Anzeichen. Danach war mir dafür bis zur 15.ssw morgens übel und Brustspannen. Bei meinem Sohn, den ich immer noch in mir trage, habe ich von Anfang an total Brustspannen gehabt aber übel war mir nur in der 9.ssw . Das mit den Mutterbändern liess dann auch mit der 9.ssw ganz nach aber wurde schon früher wieder weniger.

Du siehst es gibt so viele Unterschiede und bei deinem Baby ist bestimmt auch alles wie es sein soll.

3

http://www.urbia.de/forum/search?q=Anzeichen+weg&board_id=

4

Danke. Ich vermute, dass du das gleiche wie ich denkst...ich empfehle langsam auch nur noch die suchfunktion für ss anzeichen, rosa ausfluss und "wie gehts euch 6 ssw"

5

Ja. Ich verstehe die Sorgen ja, und für jeden ist die Erfahrung neu.

Trotzdem sollte man beachten, dass wir diesen post jeden Tag haben, genauso wie, " ich war beim FA bei 5+3 und man hat nur die fruchthöhle gesehen"

Und

" bin in 25+3 und das Kind bewegt Sich heute weniger als gestern "

weiteren Kommentar laden
6

Hey ..in Deinem Stadium so ganz ganz am Anfang hatte ich wirklich noch rein gar nix und selbst jetzt Ende 4te Monat hab ich kaum was ...man hat nicht permanent schmerzen :-) und manchmal hat man auch gar keine :-)