hatte jemand eine einleitung wegen zu wenig fruchtwasser?

Hallo!
Heute hatte ich wieder kontrolle im kh...raus kam, dass ich nur mehr wenig fruchtwasser habe...am samstag soll ich nochmal zur kontrolle und ja....wenn sich bis sonntag (der ET) nix getan hat...werden sie wohl einleiten....die kleine maus wird auch auf 4 kg geschätzt.
Nun wollt ich wissen ob vll von euch jmd wegen zu wenig fruchtwasser eingeleitet wurde und wie das ganze dann ablief...wie schnell es ging etc.....ich weiss, bei jedem wirds anders sein, aber es würd mich einfach interessieren ;)
Ich hoffe ja, dass sich die kleine noch bis SO selbstständig auf den weg macht....

Anna + mira 39+4

1

#winke Hier !!!!!
Meine Tochter wurde 08/2010 wegen zu wenig Fruchtwasser 7 Tage vor ET eingeleitet.

Ich habe einen Wehencoktail bekommen. Ich habe ihn damals um 16.30 Uhr im KH getrunken und um 22.55 Uhr war meine Maus da. Ich hatte insgesamt 3 Geburten und ALLE mussten eingeleitet werden.

2

Ich ebenfalls!
Bei mir hat es sich leider etwas hingezogen. Am 02.01 kam ich ins Krankenhaus um zu sehen ob meine Maus Stress unter den Wehen hat. Mir wurde also ein wehenmittel gegeben. Ergebnis war aber in Ordnung. Zwischendurch mal etwas eng aber es ging. Allerdings war das Fruchtwasser deutlich zu wenig. Am 05.01. kam ich ins Krankenhaus wo dann die Einleitung mit Tabletten begann. War auch schon 2cm offen. Der erste Tag war sehr angenehm.. Keine Wehen, nichts. Am 06.01 genau das selbe... Am 07.01 bin ich morgens aufgestanden, zur Toilette und dort ist mir die fruchtblase geplatzt. Bis dahin hatte ich aber noch immer keine Wehen. Bin dann runter in den Kreißsaal und ab da fingen dann die Wehen an. Es war um 07:01 Uhr.. Da dachte ich nämlich noch "ach 07.01.13 ist ja doch ein schönes Datum :)"
Wehen kamen von jetzt auf gleich aber das dann von 0 auf 100.. Letztendlich kam meine kleine dann in der 38+0 ssw um 09:35 Uhr Putz munter zur Welt

3

Meine Maus wurde bei ET + 10 wegen weniger werdendem Fruchtwasser eingeleitet :). Aber so weit über ET ja auch normal. Drück die Daumen, dass es noch von alleine los geht :)

4

Bei mir wurde bei 40+5 eingeleitet mit einer viertel Tablett morgens um 8 Uhr und um 13 Uhr noch ein Viertel davon. 21 Uhr Fruchtblase geplatzt und dann kamen die Wehen schon. Ich bin entspannt in den Kreißsaal gegangen, aber nach einem ct haben sie mich wieder ins Bett geschickt.. Von schlafen war ich weit entfernt aber ich sollte Kräfte sammeln.. Um 16 Uhr nächsten Tag war Noah dann per Notkaiserschnitt da. Es tat sich einfach nichts bei den Presswehen. Nach dem KS sagte die Ärztin mir, er hätte gar nicht raus gekonnt, seine Nabelschnur war zu kurz.

Vg

5

Huhu ich auch. Bin heute 39+2 und hab auch zu wenig Fruchtwasser.

Wurde heute Morgen mittels Wehencocktail eingeleitet. Erste Wehen ab ca 13 Uhr, ab 21 Uhr nichts mehr. Morgen wird via Tabletten eingeleitet.

Wenn du Fragen hast meld dich.

Viele liebe Grüße Mullemaus mit Bauchzwerg