3. Schwangerschaft - wann hattet ihr Bauch?

Hallo liebe Mitschwageren,

ich bin noch ganz am Anfang meiner 3. Schwangerschaft. da ich schon alle meine Umstandsklamotten verkauft habe, müsste ich mich wieder neu einkleiden. wann habt ihr gemerkt das euer Bauch wächst?

1

Bei mir wächst der Bauch immer schon ab der sechsten Woche. Bin mit Kind Nummer 4 schwanger. Allerdings wächst der Bauch jedes mal schneller.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

2
Thumbnail

Ist auch meine 3.SS und mein Bauch kam auch super flott. Einmal links vor der SS, re 11ssw

4

Was für ein Hammer Bauch vor deiner Ss!!! Bei meiner zweiten Ss hatte ich auch ganz schnell einen Bauch! In der 9. Woche hat man mich schon gefragt ob ich wieder Ss sei

5

Der ist nun wirklich ich mehr zu verstecken. Mal sehn wie ich bald aussehe. Eigentlich wollener ja bis zur 13. Woche warten, aber ob das was wird .....

3

Ca.8 Woche war es schon gut zusehen und eigentlich nicht mehr so einfach zu verbergen.

6

IN der 5. SSW war der schon so, dass nur noch Umstandsjeans gingen.

7

Ich bin zum 2ten mal Schwanger aber hab noch die Pfunde von der ersten SS drauf ; )

Man sieht also noch nichts, es sei den ich zieh mein Speck nach oben dann hab ich schon eine deutliche murmel....

Vorhang auf, sie ist da,Vorhang zu/runter und weg ist die Murmel :D

8

bei mir ist es die 1.ss und mein Bauch fing an so ungefähr in der 14.woche an zu wachsen.aber nur minimal :)