5. ssw und gelb/braunes Zeug Achtung mit Bild

Thumbnail

Hallo
Ich bin in der 5. ssw und nach einer fg im Februar sehr ängstlich ...
Könnte das von utrogest sein? Heute hätte ich nmt. Nistet sich da was ein? Muss ich mir sorgen machen???

1

Hallo!
Ich hatte das gestern abend such auf meiner slipeinlage, heute früh auf dem klopapier! Ich war in der notfallambulanz in kh, bin in der 8. Woxhe schwanger. Gottseidank passt alles mit dem würmchen, hab aber duphaston (untersützt gelbkörper) verschrieben bekommen. Die ärztin meinte, dass kann in der frühschwangerschaft vorkommen. Bin trotzdem verunsichert. Schau also lieber zum arzt im notfall!

LG und toi toi toi, Doris

4

Ich nehme ja schon utrogest vaginal ich denke es kommt von dem am Freitag habe ich mein 1. US ich hoffe da sieht man schon was ...

2

Das ist nicht schlimm. In der Schwangerschaft hat man vermehrt Ausfluss. Deine Frauenärztin kann einen Abstrich nehmen . Dann bist du auf der sicheren Seite. Liebe grüße, Maureen mit Prinzessin inside ( 28ssw)

3

Das beruhigt mich hat jetzt auch aufgehört ...

5

Hallo ich hab das auch bin 5+2 Das ist ganz normal.... man hat viel mehr ausfluss und der darf auch lei ht glelb bis bräunlich sein..... hab mein FA gefragt.....alles gut