Lässt Übelkeit in den ersten Monaten aufs Geschlecht schließen?

Bei meiner Tochter vor zwei Jahren war mir nie schlecht und ich musste mich nie überzeugen. Bei allen Freundinnen war es so,wenn sie nie gespuckt hat,wurde es ein Mädchen,bei denen,die oft rennen musste wurde es ein Junge.
Eigentlich denke ich,sowas ist Quatsch,aber irgendwie trifft es bei vielen zu.
Wie wars bei euch?

1

Oben soll es übergeben heißen...hihi

2

Kann ich nicht sagen bei meiner 1 SS ging es mir blendend keine Übelkeit nichts und es ist ein junge geworden.
Diesmal geht es mir schon die ganze SS über nicht so blendend , am Anfang war mir nur schlecht ganz schlimm und diesmal wird es ein Mädchen. :-)
Ist alles komplett anders als bei meiner 1 SS.

Ich glaub da nicht dran an diese Sachen.

Liebe grüße Ruby

3

Hallo, also bei meinem ersten hab ich nie gebrochen und keine Übelkeit und es wurde ein Paul

Jetzt ist es mir 24 Stunden schlecht, weis aber noch nicht was es wird

4

Also das kann ich nicht bestätigen:

1.ss: alles super nur hundemüde = Junge
2.ss: Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen und müde= Junge

Du musst dich wohl oder übel noch gedulden :)

LG Heaven mit Babyboy 17+0

5

Also bei meinen ersten beiden schwangerschaften war mir nur ab und zu übel...da hab ich mich vielleicht dreimal übergeben müssen.

Und es wurde erst ein junge und das zweite mal ein mädchen.

Jetzt bei der dritten schwangerschaft lag ich bis zur 12.woche fast ausschließlich wegen übelkeit flach.
Selbst wasser konnte ich teilweise nicht riechen (klingt seltsam ist aber so).
Ich weiß noch nicht was es wird aber jede schwangerschaft verläuft anders und jede frau reagiert auch anders.

6

Keinerlei Übelkeit und wir bekommen einen Jungen.

7

Hallo!

Ich kann das nicht bestätigen.

In beiden Schwangerschaften ging es mir in den ersten 3-4 Monaten nahezu identisch mit jeder Menge Übelkeit, ohne dass ich mich übergeben konnte/ musste.
Unser erstes Kind ist ein Junge, jetzt bekommen wir ein Mädchen.

LG, sapf #blume

8

Hi!

Mir geht es echt super! Mir war bis jetzt noch keinen Tag schlecht! Ich bin nur ein wenig müde, wird aber schon besser und es wird ein BUB <3

Lg Kathi mit Paul inside ;) (13+5)

9

Bei mir und auch ein Freundinnen von mir war es genau umgekehrt ^^Aber nicht bei allen. Meine Mutter z.B hatte bei mir genauso viel Übelkeit wie bei meinen 2 Brüdern. Also ich denke darauf kann man nicht schliessen.