Wann habt ihr vom Geschlecht erfahren?

Ich bin nun in der 14. SSW und habe in zwei Tagen endlich den nächsten Termin :)

Da stellt sich mir die Frage, ob wir da denn schon was sehen können oder nicht?

Wann habt ihr erfahren, ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt? :)

1

Bei 12+3 bei der feindiagnostik das es ein Mädchen wird.

Ist bis heute 33.ssw noch 2 mal bestätigt worden

5

Dann hoffe ich mal, dass sich der kleine Krümel zeigt :)

9

Ja ein erfahrener Arzt mit gutem Gerät kann dir anhand des Winkels des Geschlechtorgans schon ne Tendenz geben .. Aber noch nicht drauf versteifen ;-)

2

Ich jetzt erst in der 29.ssw.... Lag halt nie besonders gut

Tendenz war Mädchen, aber mittlerweile hat er einen Penis ^^

4

Wow :D Da kann man ja lange warten...:D

6

Quatsch kommt halt nur drauf an ob die sich zeigen wollen.

Ein outing ernstnehmen kannst du sorglos wohl ab der 19.ssw

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir hat man es erst in der 23. SSW gesehen, dass es ein Mädchen wird. Vorher konnte man es nie genau sehen. Bin jetzt in der 35. SSW und jetzt zeigte sie sich immer ziemlich deutlich ;-)

8

Bei 12+1 wurde mir beim Ersttrimesterscreening von einem Spezialisten für pränatale Medizin gesagt, dass es ein Mädchen ist. Er war sich auch sehr sicher. Heute bin ich bei 15+6 und mein Gynäkologe wollte noch nicht schauen, meinte aber wenn solch ein Spezialist das sagt wird er Recht haben.

Ich hoffe, dass sich das Outing nächste Woche bestätigt!

LG mylittlestar14

10

huhu :)
hab auch schon recht früh ein jungenouting bekommen. war so um die 12. ssw. könntest also glück haben wenn dein krümel zeige freudig ist :)

lg

11

Ich war bei 12+4 bei der NFM, da meinte der Arzt, es sehe aus als hänge da was zw.den Beinen, es sei denn es sind große Schamlippen :D
Tendenz Junge, aber keine Garantie.

Nachher habe ich wieder Termin, mal schauen, ob sich die Tendenz weiterhin hält. :)

Bin heute 14 +5

12

Hi,

vielleicht bei einem Mädchen manchmal noch zweifelhaft, aber Jungs kann man da, sofern sie sich offenbaren sehr gut sehen! Meiner hat bei der Untersuchung in der 14. SSW leider auf dem Bauch geschlafen und ärgern hat nur dazu geführt, dass er uns rotzfrech den Rücken zugewandt hat!

Erfahren hab ich es in der 18. SSW. Kaum hat er sich gezeigt, hat er sein Schniedel ständig in die "Kamera" gehalten... Gesicht wollt er dafür so gar nicht zeigen... schüchterner Exhibitionist ist er! #rofl

LG Küken mit Kuba 19+2

14

Hey :-)

Bei meinem ersten Sohn hab ich es erst in der 27 ssw erfahren und bei meinem zweiten Sohn in der 20 ssw. Nächste Woche hab ich Termin und ich hoffe das ich dann erfahre was Nummer 3 wird/ist.

LG tika83 mit Baby inside 19+0:-D

15

:D süßer Frechdachs

13

Bei der Geburt!

16

Ich habe es in der 18.SSW erfahren. Vorher ist es einfach noch zu unsicher das geschlecht genau bestimmen zu können.. also falls was gesehen wird, nicht drauf versteifen