baby hat immer Füße vor dem Gesicht...

Hi Mädels.. ich hab da mal ne Frage..die mich seit längerem Beschäftigt..

Bin jetzt in der 30.ssw.. seit 12wochen hat meine kleine immer die Füße vor dem Gesicht, und ich frage mich ob das normal ist?! Habe angst das sie irgendwelche Fehlbildungen hat oder ihre Beine nicht gerade machen kann?! Irgendwann müsste sie doch mal die Position ändern oder mal due Beine ausstrecken?

Bitte keine blöden Kommenrare... mach mir nur Sorgen. Gibt es hier jemandem bei dem es auch so ist?

1

So lag mein bub fast die ganze Schwangerschaft :) & heute ist er 4 und Kern gesund

2
Thumbnail

:)

3

Das beruhigt mich. .. man macht sich da echt so seine Gedanken

weiteren Kommentar laden
5

Meine Große hatte das auchs tändig... sie ist quietschfidel und 4 Jahre alt...

6

Vielleicht hat sie mittlerweile einfach auch nicht mehr den Platz um die Beinchen runter zu machen?

Aber Sorgen machen würde ich mir da nicht.

7

Vielleicht hat sie auch einfach immer nur gerade zu den Untersuchungen die Füße vorm Gesicht und liegt sonst entspannter.

Es ist völlig normal, dass du dich sorgst. Aber in diesem Fall brauchst du das nicht.

Eine schöne Rest Schwangerschaft

8

Meiner liegt auch immer so und ich dachte nur mein Baby liegt so komisch ungemütlich da. Mein FA und Hebamme sagen aber auch immer das es völlig normal sei.

Ich sehe meinen riesen Bauch und denke mir, Mensch Kleiner du hast Platz mach dich lang. Nix da, immer die die Füße vor dem Gesicht.

Lg. 38 ssw mit Babyboy unter dem Herzen