Hämatom in der Gebärmutter

Hallo vielleicht kann ja jemand helfen oder hat das gleiche Problem...
War gestern aufgrund einer sturzblutung im Krankenhaus bin jetzt 6+4 und es wurde ein Hämatom von 2-3 cm festgestellt. Gott sei dank war der dottersack dort super eingenistet allerdings konnte der Arzt mir nicht bestätigen das wirklich alles gut ist man hat zwar ein kleines pulsieren gesehen aber das war's auch -.- müssen nun morgen nochmal zum Ultraschall und ß-hcg Kontrolle. Diese Ungewissheit bringt mich fast um :(

Hat jemand Erfahrung mit sowas ? *auf der Suche nach antworten*

1

Wir haben das gleiche Problem nur das der Wurm genau zwischen Ausgang und dem Hämatom liegt. Ganz viel schonen und immer schön liegen bleiben. Gestern sah man am US das sich das hämatom am verabschieden ist Nicht die Hoffnung aufgeben :)

LG jellyjoker mit Baby 8+6

2

Hi :)
Ich habe auch ein Hämatom retroplazentar und bin momentan im Krankenhaus, müsste Ende 8. ssw sein. Mein FA hat bei der ersten Untersuchung am Samstag schon gesehen, dass dort was nicht hingehört, konnte aber nicht genau sagen was es war. Daraufhin musste ich am Montag ins Krankenhaus zur Abklärung. Bis Montag warten wurde aber nichts, denn am Sonntag habe ich beim GV geblutet, Mittelstark und braun. Bin darauf hin in die Notaufnahme und musste auch direkt bleiben, strenge Bettruhe einhalten und Magnesium trinken. Blutung dauerte ca. 2 Stunden, Hämatom wurde bestätigt und natürlich mache ich mich seit dem genau so verrückt und hab schon schlimme Angst. Seit dem hat's nicht mehr so geblutet, sondern eher Ausflussmässig braun mit ab und zu Gewebe.

Die Ärzte sagen es ist ok, so lange es braun ist und nicht frisch hell und keine Krämpfe, schmerzen usw. auftreten. Dem Baby geht's sehr gut :)

LG iulia

3

Waren heute nochmal beim Ultraschall und leider kein Herzschlag sichtbar, psychisch für uns kaum auszuhalten diese Ungewissheit. Durch das Hämatom wurde uns leider nicht so viel Hoffnung gemacht wir können nur hoffen das der kleine Wurm so einen starken Willen hat wir wir ihn haben ..,,

4

Das ist schrecklich genau diese Ungewissheit. Ich bin psychisch auch total am Ende, muss weiter im kh bleiben. Kann euch sehr gut verstehen, aber es bleibt nur hoffen, denn beeinflussen können wir eh nichts! Die Babys müssen da alleine durch leider, schrecklich zu wissen, dass man nicht helfen kann :(

Alles gute weiterhin!