An die Ramzi-Methode erfahrenen :)

Thumbnail

An die Ramzi-Methode was denkt ihr was es wird würde nämlich alles gern dokumentieren was stimmen würde :)
Danke

1
Thumbnail

Oh wie spannend! #ole
Ich mache mit- habe da auch so nen unklaren Fall! #rofl

Links ist ja Junge und rechts Mädchen, oder? Mein Krümel ist natürlich in der Mitte!!! #klatsch

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 5+5

2

Hm schwierig bei deinem Bild . Laut der Methode wäre mein Baby ein Junge, wir bekommen aber ein Mädel :)

4
Thumbnail

Bei meinen Sohn hat die Methode recht gehabt.:-) Aber wahrscheinlich nur Zufall. #rofl
Was sagst du zu dem Bild?

weitere Kommentare laden
3

Bei dir tu ich mir auch ganz schwer ;( sorry ich kann es nicht sagen.. Ich seh mich wo dein Baby andockt..

Bei mir stimmt die Methode ;) rechts im Uterus, links am Bild = Baby Boy

5

Katl27, kannst du bei mir auch noch gucken? #verliebt

10
Thumbnail

Erkennt man es hier besser ?

Es ist eher vom Bild link unten bzw mittig ( 7ssw

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo!
Vielleicht wollt ihr bei mir auch mal schauen. Ist eigentlich ganz gut zu erkennen.
Ich verrate euch dann nachher ob es stimmt #rofl

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 33 ssw

14

Mädchen :)

15
Thumbnail

Woran erkennt man denn das alles? :)

Ich bin jetzt 9+2 und bin gespannt was später als outing rauskommt... Was würdest du sagen?

weitere Kommentare laden
11

so salopp kann man die ramzi-methode nicht anwenden. man muss die einstellung des us-gerätes kennen. bei vaginaler betrachtung ist es ein junge, wenn die anlagen auf der rechten seite liegen (von der mutter ausgehend) und auf dem us-bild links und ein mädchen, wenn es andersrum liegt. dafür müsstet ihr euren gyn aber nach den bildeinstellungen fragen, vllt. ist das bild auch gespiegelt, dann bringt das alles nämlich nichts. ;-)