Riesige Angst- Embryo wächst zu langsam :-(

Hi,

Könnte gerade voll heulen. Ich war heute bei meiner FÄ und Sie meinte, dass der embryo zu langsam wächst.Der Herzschlag war aber zu sehen. Bin jetzt schon wieder zurückdatiert worden zum dritten mal.

Ich kann auch nicht mehr so richtig positiv denken und habe mega Angst.

Gibt es jemanden bei dem doch am ende alles gut war?

1

solange doch das herz schlägt ist doch alles gut . wie gross ist den dein wurm? manche babys wachsen schneller die anderen nicht. vielleicht hat er auch irgendwann einen wachstumsschub,:-) wenn was nicht ok wäre hätte dein doc das schon gesagt. du wirst noch oft hin und her datiert. ich auch schon 3 mal ...ok sind nur tage drauf aber auf immer was neues. ist aber nicht schlimm :-)

2

Die ssl beträgt 0,93 cm. Die FÄ hat mich schon daraufhin gewiesen, dass es auch nicht gut gehen könnte. :-(

3

Hallo, leider hatte ich dies im März diesen Jahres auch. Bin 3x auf 6+4 zurück gestuft worden, auch bei mir schlug das Herzchen ganz schnell im normalen Takt.

Dann bekam ich Blutungen und einige Tage später schlug das Herz langsamer... Das war dann der Beginn meiner Fehlgeburt.

Nur hat meine damalige Fa mir immer gesagt, es sei alles ok! Und somit war der Schock noch größer.

Jetzt bin ich wieder ss ( rechnerisch Ca. 7.ssw) und unterstütze seit Beginn mit uterogest 3x1. Morgen muss ich zum nächsten Ultraschall und hoffe einfach dass diesmal alles gut geht...

Die wünsche ich alles gute, immer positiv denken!!!

weitere Kommentare laden
7

War bei mir bei beiden kindern so. Der srzt fragte mich immer ob ich rauche. Das war deprimierend weil ich nichtraucher bin.
Aber ich hab halt kleinere und leichtere kinder zur welt gebracht. Denen gehts heute blendend ^^

10

Mein Sohn war bis zur 24 ssw immer zu klein. Danach hat er aufgeholt und kam bei 38+2 mit 54cm zur welt