Positiv getestet und nun Angst :-(

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute an es+13 mit Mittagsurin positiv getestet.

Nun habe ich riesige Angst, dass ich morgen (oder übermorgen) doch noch meine Periode bekomme und alles vorbei ist :-(

Wer von euch hat auch vor NMT getestet und die Schwangerschaft ist gut ausgegangen?

Weiß jemand wie groß die Gefahr ist, dass morgen doch die Periode kommt?
Ich hatte im Juni bereits eine frühe Fehlgeburt in der 6.ssw. Aber da habe ich erst nach NMT getestet und mir diese Gedanken garnicht gemacht ....
Liebe Grüße,
Nora

1

Ich habe vier tage vor nmt getestet und da war der strich...habe es dann nich vier tage geschafft und musste noch drei tests machen, weil ich das nicht klar bekam...ich bin die ganze frühss mit dem gedanken rumgelaufen, dass es bleibt, wenn es bleiben soll. Es geht auch, wenn es gehen soll. Ich habe mir keine sorgen gemacht, aber jeden morgen doch irgendwie das klopapier kontrolliert...

Alles ging gut...32ssw

2

Huhu,

da ich meinen ES nicht ermittel war ich mir über den genauen Zeitpunkt nicht sicher, wann ein SST was anzeigen kann. Laut Tag der letzten Regel und erstem US bin ich grad bei 8+0 und es ist alles gut :) Meinen Test hatte ich also, wenn ich jetzt drüber nachdenke, 2 Tage vor NMT gemacht. Wenn dein Test positiv war, bist du schwanger. Jetzt kann man leider nicht viel machen. Wenn alles gut ist, wird Baby auch bleiben.

Viel Glück
Linda

3

Ich habe 3 Tage vor NMT getestet und hatte auch die ganze Zeit Angst, dass die Mens noch kommt. Hatte auch ständig so dolle Unterleibsziehen. Aber Mens kam nicht, das Ziehen blieb aber noch einige Wochen.

37.ssw

4

die angst wird dich nicht nur jetzt begleiten sondern die ganze schwangerschaft. da kann ich ein lied von singen. man hangelt sich von termin zu termin :-)
du weisst selber das jetzt noch das alles oder nichts prinzip ist. denke positiv und dann wird es schon gut gehen. ich habe auch 2 sternchen auf der wolke sitzen und bin jetzt endlich in der 11 ssw und etwas beruhigter das es gesund auf die welt kommen wird. denke positiv

alles gute

bawu mit 2#sternund nemo#verliebt im bauch 11ssw

9

Hey!

Habe gerade gelesen, dass du schwanger bist! Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch (auch wenn ich spät dran bin ;-) )

Liebe Grüße

10

Hihi Danke. Aber dir auch Glückwunsch. Mach dich nicht soooo verrückt es bringt nichts wie ich gelernt habe . :-) . Komm rüber zu uns da sind viele frisch schwangere

weitere Kommentare laden
5

Ich habe auch vorm mns getestet - anders hätte ich es nicht ausgehalten. Bei mir lag zwischen es und nms 20 Tage... Bin inzwischen 17.ssw...

6

Ich versteh dich sehr gut! Hatte an ES9 positiv getestet! Bis Ende 6ssw hab ich mir echt nur Sorgen gemacht! Gemäss dem was ich im Internet gefunden hatte, ist das Risiko leider 50/50, dass es mit der Mens abgeht! Darum soll manja nicht vorher testen (hat mich auch nicht abgehalten ;)). NMT war echt schlimm für mich... Und sicher noch eine Woche nachher! Morgen komm ich in die 10 ssw... Es wird besser ;) Ich drück dir die Daumen!

7

Bei wie vielen Frauen wäre der Frühtest positiv ausgegangen ohne das sie getestet haben und die Schwangerschaft ist gut ausgegangen. Andersherum, wie viele Schwangerschaften wurden später festgestellt und haben nicht gehalten? Das ist glaube ich nicht vom Zeitpunkt des Tests abgängig, sondern ganz allein davon ob der Zwerg bei dir bleiben soll oder nicht, ob er gesund ist oder nicht. Man weiß halt nur früher das man nicht mehr alleine ist.

Ich kann deine Angst verstehen. Ich habe meinen Engel in der 16 SSW gehen lassen müssen, damals habe ich übrigens NMT+10 erst getestet. Jetzt bin ich in der 11 SSW und es sieht alles Gut aus, test Es +10 positiv.... also liebes....freue dich über deinen Engel, heiße ihn Willkommen und schenke ihm deine Freude über ihn....und lege es in Gottes, was passieren soll passiert.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen das du in 35 Wochen dein Wunder in den Armen halten darfst!

8

Wow :)
So schnell so viele Antworten!!
Vermutlich habt ihr recht, es liegt nicht in unserer Hand. Ich wünsche mir so sehr ein Baby und habe solche Angst, dass ich mich bisher nicht über den Test freuen kann. Beim letzten Mal bin ich vor Freude in Tränen ausgebrochen. Heute hab ich es quasi "zur Kenntnis genommen". Ich weiß nichtmal, ob ich es meinem Mann heute Abend sagen soll. Wenn morgen schon wieder alles vorbei ist, dann ist er wieder zu traurig:-(
Ich glaube, ich kann nur abwarten und Tee trinken, im wahrsten SInne des Wortes:-)
Ich danke euch, für eure lieben Antworten!
Hoffentlich gehen die 12 Wochen schnell vorbei und alles geht gut#verliebt
Bei uns allen #liebdrueck

15

Hallo :) mir ging es gleich. Hab 3 tage vor nmt positiv getestet. Und hatte auch einige monate eine fehlgeburt in der 6ssw. Und ich kann dir nur eins sagen. Mach dich nicht verrückt. Das macht nur das baby verrückt. Lenk dich ab. Es kommt so selten vor das man nach einer fg noch eine fg erleidet. Genieße es schwanger zu sein. Es ist so schön . Lg meli mit ? im herzen und krümel im bauch (9ssw)

18

Vielen Dank :) ich versuche positiv zu denken. Für dich auch alles gute :-)