Habt ihr schon einen bauch bei der 14.ssw

Frage steht ja oben :) #klee

1

In der 1. Schwangerschaft hatte ich da noch gar keinen Bauch. Maximal n Blähbauch ;-)
In der 20. ssw gings dann los, dass ich es gesehen habe und ab der 24. ssw war's für alle sichtbar.

In der 2. Schwangerschaft hatte ich dann schon in der 15. ssw nen Bauch. War ja auch schon alles vorgedehnt :-p

2
Thumbnail

Das ist meiner 10. Ssw - und nein das ist kein blähbauch ;-) Die Ärztin aus der Klinik sowie meine Frauenärztin haben den Bauch schon bewundert ( Gebärmutter bereits zwei Fingerbreit unterm Bauchnabel #verliebt) Allerdings auch schon die 2. SS #verliebt

Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meine umstandshosen, nur mit leggings Rum Laufen ist doof #schwitz

3

Ich bin jetzt in der 16 SSW mit Baby Nummer 1. Ich hatte schon recht früh ein Bäuchlein, aber das war eher blähtechnisch bedingt. So langsam rundet sich der Bauch aber, die kleine Maus ist ja auch schon ganze 16 cm groß (das muss ja irgendw hin ;)).

Ich war vorher auch am Bauch sehr schlank, denke da sieht man ein Bäuchlein auch recht schnell.

Ist bei jedem anders! :))

Ich messe einmal pro Woche fleißig den Bauch, die Brust um zu sehen wie alles wächst. Das ist super interessant. :)

4

>>Ich war vorher auch am Bauch sehr schlank, denke da sieht man ein Bäuchlein auch recht schnell.<<

Muss auch nicht sein ;-)
Meine Kollegin ist groß und schlank. Eher sehr sehr dünn/untergewichtig (über 1,70m auf um die 50kg verteilt)
Bei ihr hat man auch erst später den Bauch gesehn. Sie selber etwas früher, aber für Außenstehende war's erst spät erkennbar ;-)

5

Uih, das ist wirklich dünn.:-D

Naja denke bis der richtige runde Bauch vom Baby her kommt, dauerts schon bis zur Halbzeit mindestens. Alles vorher ist gebläht und angefuttert. ;-)

Aaaaaber wir wissen ja, jede Frau und jeder Körper ist anders, bei der einen gehts früher los, bei der anderen eben später.

Anfangs freuen wir uns wie Bolle und sind stolz und gegen Ende betteln wir wahrscheinlich darum, unsere Füße wieder sehen zu können.#rofl

weitere Kommentare laden
7

Hey,
ein bißchen was ist da... halb Speck, halb Baby. :-)

LG

8
Thumbnail

So sah mein Bauch in der 14. Woche aus. Ich hatte zwischen der 13. Und der 14. Ssw ein mega wachstumsschub ;)

Lg