Schmerzen und brennen rechte leiste......

Hallo ihr lieben. Ich hab schon seid gestern Schmerzen und brennen in der rechten Leiste. Wenn ich mit wärme behandel ist es besser aber dennoch zu spüren. Ich habe bereits 2 kinder per Kaiserschnitt entbunden.
Bei den letzten beiden Schwangerschaften fühlte sich das dehnen der Mutterbänder anders an. Liegt es daran das sich meine Gebärmutter durch die Kaiserschnitte nach oben verlagert hat? Oder könnte das auf eine ELS hindeuten? Ich bin jetzt 4+6.... Der Doc konnte Montag die GM auf Grund ihrer Lage nicht schallen. Das macht mich echt nervös

1

Also mach dir nicht soviel Gedanken :-) ich bin in der 7+5ssw heute ist zwar mein erstes Kind und man kann es vielleicht nicht direkt vergleichen...Aber diese schmerzen hatte ich gestern abend auch, es war so ein brennen, ein ziehen oder Druck schwer zu beschreiben....Habe es gestern Abend im Krankenhaus mach schauen lassen und alles war in Ordnung das Herzchen schlägt :-) ich drücke die Daumen :)

2

Danke erstmal für deine Aufmunternden Worte. Aber das mit den nicht sorgen machen ist gar nicht so einfach......

3

Das kann ich verstehen...Ich hatte im März in der 11 SSW eine Fehlgeburt und kann deine Ängste sehr gut verstehen...Aber solange du keine Blutung hast, ist es bestimmt halb so schlimm ;-)